Wednesday 19 July 2017

Noafx Binär Optionen


Gefällt mir Im Gegensatz zu hakan1975 03 Jul 2016 NoaFX ist BG SCAM. please nicht vertrauen ihnen. Hallo Liebe, ich bin NoaFXs Client. und ich handele binäre Optionen. Ich habe Gewinn gemacht und ich fordere den Rücktritt. Es hat 17.05.2016 genehmigt. but ich krank warten, dass mein Gewinn Geld. wenn ich E-Mail die Unterstützung NoaFX sie Antworte mir nicht zurück. Meine Rücknahme von MT4 ID 2088544816 für 4000 USD wurde bei 17052016 05:46 UTC genehmigt. Ich fing an, über NoaFX Betrug oder Betrug zu denken. Weil sie mir nicht mein Geld geben. Ich möchte nicht eine Beschwerde an fma. govt. nz. Ke-a-Beschwerde, aber ich denke, dass ich tun werde. Weil nobady dieses Problem nicht löst. Vielleicht kannst du auch über NoaFx wissen, das ist eine Antwort von der FMA Authority of New Zeland Sehr geehrte Hakan Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit der Financial Markets Authority (FMA) in Bezug auf Capital Market Investments Limited (NoaFX) Wir verstehen, dass Sie Schwierigkeiten haben, auf Fonds zuzugreifen Auf deinem Konto bei dieser Firma. Das Unternehmen ist und wurde noch nie von der FMA zugelassen oder lizenziert. Diese Entität ist auch nicht mehr Teil eines Streitbeilegungsschemas, das Sie nach unabhängiger Rechtsberatung suchen müssen, was Ihnen andere Maßnahmen zur Verfügung stehen. Während wir Ihnen bei der Wiederherstellung Ihrer Gelder nicht behilflich sein können, möchten wir weitere Informationen über das Unternehmen für Intelligenzzwecke erhalten. Bitte geben Sie die folgenden Informationen an, wenn es Ihnen zur Verfügung steht: 1. Angaben über das Bankkonto, das Sie bezahlt haben (einschließlich Bankname und Adresse, Kontoname und Kontonummer) und 2. Wie Sie mit oder über das Unternehmen investiert haben . Vielen Dank für Ihre Hilfe. Kundendienst T 0800 434 567 E questionsfma. govt. nz Stufe 5, Ernst amp Junges Gebäude 2 Takutai Platz, Britomart, Auckland, 1010 Postfach 106 672, Auckland 1143, Neuseeland Folgen Sie uns auf Twitter: fmamedia fma. govt. nzCompany Hintergrund Über Noa Company Hintergrund NoaFX war ein Geschäft, das von Grund auf gebaut wurde und sich mit einem sehr aufrichtigen und echten Bedürfnis auf dem Markt befasst, um ein Makler zu sein, der vertraut werden kann und sich für jeden Händler einsetzt. Im Jahr 2009 wurden die Fondsmanagementservices nicht mehr für das öffentliche Abonnement angeboten und wurden unter einem geschlossenen Fonds mit einem Privatunternehmen verlegt. Dies war, um umsichtigere Fondsmanagement-Praktiken zu erreichen und haben die Produkte weniger kommerzialisiert von den verschiedenen Anbietern wie Banken, Hedgefonds, Fonds, die diese Produkte verkauften. Ab 2010 lag unser monatlicher Volumenfluss bei einem kollektiven AUM (Assets Under Management) von rund 8 Mrd. USD (notional) von etwas unter USD 200 Mio.. Die Brokerage-Plattform wurde in erster Linie und ausschließlich dann gebaut, um nur den eigenen internen Fondsmanagement zu löschen. Im Jahr 2011 wurde die Praxis unter einer privaten Einrichtung verlegt. Im Jahr 2013 wurde die gesamte institutionelle Plattform, Liquiditäts - und Clearance-Engine genutzt, um den Einzelhandelsmarktfluss unter NoaFX zu ermöglichen. Bis 2006 waren die Gründungsfondsmanager und die aktiven Händler von NoaFX im eigenen Einzelbetrieb tätig, darunter eine Vielzahl von privaten Fonds. Von 2006 bis 2009 begannen die Gründer von NoaFX, kollektive Strukturen umzusetzen. Im Jahr 2009 hörten die NoaFX-Gründer auf, der Öffentlichkeit zu opfern und begann stattdessen unter einem einzigen geschlossenen Fonds zu üben. Fondsmanagementservices wurden nicht mehr für öffentliche Abonnements angeboten und wurden unter einem geschlossenen Fonds mit einer privaten Gesellschaft verlegt. Dies führte zu umsichtigeren Fondsmanagementpraktiken und verringerte die Kommerzialisierung durch die verschiedenen Anbieter wie Banken, Hedgefonds und andere, die diese Produkte verkauften. Im Jahr 2011 wurden die Geschäfte für die Muttergesellschaft von NoaFX, CMI Group (St. Vincent und die Grenadinen) unter einer privaten Einrichtung verlegt. Im Jahr 2013 wurde die bereits vorhandene Infrastruktur schließlich den Handelshändlern unter dem Namen NoaFX angeboten. Die gesamte institutionelle Plattform, Liquiditäts - und Clearance-Engine wurde genutzt, um den Einzelhandelsmarktfluss zu ermöglichen. Verschiedene Fondsmanager, die unter ihren individuellen Betrieben üben Um mehr über NoaFX zu erfahren, kennen wir unser einzigartiges Geschäftsmodell auf unserer NoaFX Edge Seite. Die Geschichte von NoaFX zurückzuholen, wurde NoaFX ursprünglich als NoahFX bekannt, was nach biblischer Referenz bedeutet, dass man die Menschheit auf die versprochene Landmarke stürzt. Aber dann wurde es kritisiert und verworfen, dass die Botschaft irreführend war und es religiöse Hinweise hatte. Mit all diesen Rückmeldungen haben wir beschlossen, den Namen zu NoaFX aus zwei Hauptgründen zu ändern. Es hatte einen sehr ähnlichen phonetischen Sound zu NoaFX Noa in Maori, bezieht sich auf Segen, oder uneingeschränkt und frei von den gewöhnlichen zu werden. Wir haben gefühlt, NoaFX war die apt Projektion der Marke im Rahmen von FX Trading und implementierte sie seit 2014 als unsere endgültige Marke. NoaFX Logo Nach dem Namenswechsel haben wir das Logo umgebaut und mit der neuen Website NoaFX auf 2014 gestartet und die ausgewählten Primärfarben waren Weiß und Rot. Und die Farbkombination ergänzte sich gut. Weiß symbolisiert Reinheit, Transparenz und verleiht den Augen ein einfaches und minimalistisches Gefühl, und dies verstärkt die Transparenz, die wir in unseren Marktpreisen, Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung, etc. halten. Rot stellt Kühnheit, ein Element des Risikos und der Gefahr dar, aber dennoch personifiziert Handel, der auf ein paar wenige appelliert. Im neu gestalteten NoaFX-Logo könntest du sehen, dass der Charakter quotNquot im Logo umkreist ist, mit einem Kreis als Form und das zeigt Vollständigkeit und Zufriedenheit in jedem Service, den wir Ihnen anbieten. Aber niemand ist perfekt und nach uns ist die Suche nach Vollendung und Perfektion niemals endend und wird noch verfolgt, und das ist in unserem Logo zu sehen, wo wir absichtlich leichte Lücken in den Kreis gesetzt haben, um den Mangel zu bedeuten. Quick LinksBinary Optionen Binäre Optionen NoaFX bietet eine einfache Möglichkeit, binäre Optionen zu handeln. Alles was Sie tun müssen, ist, die wahrscheinliche Richtung eines Vermögenswertes über einen Zeitraum zu beurteilen. Das NoaFX Knowledge Center steht Ihnen zur Verfügung, um die Märkte und Strategien zu verstehen, um Ihren Handelserfolg zu steigern. Seien Sie im Wissen mit Einsichten von Trades von NoaFX. Tägliche Marktberichte, Analyse und Einblick in die Welt des Handels. Kontotypen Wir bieten eine Vielzahl von Handelskonten an und Sie werden eine sehen, die zu Ihnen passt. Was auch immer Ihre Bedürfnisse sind, wir haben ein Konto Größe für Sie. Binäre Optionen Nutzen Sie eines der aufregendsten Instrumente für den Handel auf - Binäre Optionen. Binäre Optionen sind ein großartiges und äußerst einfaches Instrument für den Handel auf den Märkten. Was sind Binäre Optionen Binäre Optionen bieten eine sehr einfache, direkte Art des Handels auf verschiedenen Instrumenten, wo die Auszahlung ist ein fester Betrag und so ist der Verlust. Das Risiko oder die Rückkehr ist nicht in Bezug auf die Höhe der Strecke, die der Markt bewegt hat. Mit konventionellen Instrumenten, wenn der Markt gegen Sie 100 Pips bewegt hat, wird Ihr Verlust um 100 Pips vergrößert und je länger Sie warten, desto mehr verlieren Sie. Bei Binäroptionen ist die Logik einfach. Sie legen einfach einen Handel, ob der Markt mit einer festen Investition und einer Handelsdauer auf - und absteigen wird, und am Ende des festen Zeitraums, je nach Marktrichtung in Bezug auf Ihre Vorhersage, wird Ihr Handel einen Gewinn oder einen Verlust . Wählen Sie Ihr Instrument Mit über 100 Instrumenten zum Handel, können Sie wählen, um binäre Optionen auf eine Kombination von einem der wichtigsten zugrunde liegenden Instrumente zu handeln. Von Forex Währungspaaren, Gold, Indizes oder sogar Rohstoffen, können Sie eine binäre Optionen Handel auf jedem möglichen Instrument. Wählen Sie Ihre Zeitspanne Von einem sofortigen Handel Setup von etwa 60 Sekunden auf eine längere Zeit, anspruchsvolle Handel von etwa 1 Woche. Es gibt verschiedene Zeitrahmen für Ihre Trading-Systemstrategie. Wählen Sie einen Zeitrahmen, der zu Ihrem Stil passt. Verrechnen Sie Ihr Risiko Ihre Handelsgröße beginnt mit so wenig wie 1 USD. Sie können auf eine höhere Menge abhängig von der Gefahr, die Sie bereit sind zu tragen. Wie dies im Gegensatz zu ivand21 12 Jan 2016 mich auch mit NoaFX in real und ich kann bestätigen, wie oben. Der Live-Chat ist sehr gut über die Kontoeröffnung zu erkennen, während, wenn Sie etwas mehr technisches Problem haben, dann bitten Sie, E-Mail zu schreiben, um zu unterstützen. In der Regel nur die Antwort wird in 24h empfangen, aber oft antworten sie einfach, was wir bereits wissen, und du wirst einige Tage dauern, um zu lösen und um von technischen Unterstützung auf Skype kontaktiert zu werden. Im Dezember begann ich ein Problem mit Auszahlungen und auch unter 60. Ich habe sie kontaktiert, und immer antworten sie mir, dass Auszahlungen auf den Märkten variieren (ich habe das schon knapp). Ich habe mehrere Male geschrieben und verbrachte einige Tage, bevor der technische Support mich auf Skype kontaktierte, er überprüfte mein Terminal und sagte sofort, dass etwas falsch war. Und in einer Kopie von Minuten gelöst. Gerade in diesen Tagen waren Auszahlungen hoch oben, und nach technischer Unterstützung habe ich immer die gleichen guten Auszahlungen gesehen. Also, letzte Woche habe ich angefangen, meinen ersten Kunden nach Noa zu bringen. Und da meine Kunden meine EAs benutzen, um BO zu handeln, während ich die EA in seinem Konto stellte, bemerkte ich verschiedene Auszahlungen zwischen meinem und seinem Konto. So habe ich kontaktiert Unterstützung, auch die Bereitstellung von Screenshots, und um zu lösen, senkten sie beide Akokunden Auszahlungen. So habe ich Dutzende von Trades mit 60 der Auszahlung gemacht (und ich weiß auch, dass die Auszahlung von 65 bis 90 sein kann. Damit ist 60 unter dem Minimum). Und ich konnte nicht durch technische Unterstützung kontaktiert werden. Bis heute scheint es, dass alles gion ok ist, immer gute Auszahlungen (90 auf 60sec und 84 auf 5min). Aber was muss ich für die Zukunft glauben, das ich noch nicht kenne Außerdem ist zu seltsam, dass Probleme passieren, kurz nachdem ich sie kontaktiert habe. Ist auch zu merkwürdig, dass sich unterschiedliche Konten unterscheiden können. Und das wurde mir von meinem IBmanager bestätigt. Wurde sowieso gewinnt, also jetzt jetzt weiter, um Noa zu verwenden, aber ich habe andere Broker ausgewertet, und trotzdem mache ich nicht alle anderen meine Kunden für jetzt. Über Zahlungen. Waren mit wenig Geld gehandelt, so dass wir jetzt noch kein Geld zurückziehen. So kann ich hier noch keine rezensionen machen Aber ich werde es bald tun. Also definitiv, die Unterstützung ist sehr schlecht, mehrere Sachen sind klar klar und untrasparent, aber im ganzen Noa scheinen nicht schlecht (aber noch nicht großartig und trotzdem habe ich noch keinen Rückzug) für jetzt. Über Auszahlungen auf BO. Ja, oft die letzte M1-Kerze wird von Maklern verwendet, um zu etablieren (eingebaut), wenn Auszahlung niedriger als üblich ist. Auf Noafx, bis zum Vormonat mit alten Auszahlungen, als die letzten M1-Bände unter 25 waren, waren die Auszahlungen niedriger. Während ich mit neuen Auszahlungen immer die guten Auszahlungen zu jeder Zeit gesehen habe, zumindest bis zur vorherigen Woche, wenn einige Probleme gestartet sind (jetzt scheint das gelöst zu werden, also hoffe ich, dass es hoch bleibt). Andere Broker Benutzer unterschiedliche Wert der M1 Volumen zu senken oder nicht die Auszahlung. Jemand niedriger Auszahlung, wenn letzte M1 Bände unter 10 sind. Es gibt sevral Überlegung, die über Makler und ihre Angebote über BO getan werden kann. Und ich interessiere mich, denn ich benutze die BO in echt (glücklich mit meiner EA, die Profis bringt, da ich auch ein MQL Programmierer bin). Also, wenn jeder möchte diskutieren über, kann mich auch zu meiner E-Mail finden: ivand2128gmail Es wird froh sein, bleiben aktualisiert über BO Broker, und irgendwelche eventuellen Betrug. Mit freundlichen Grüßen Ivan P. S. Wenn jemand anderes NoaFX im Leben benutzt, kann mir seine eigenen Auszahlungen sagen, damit wir sie vergleichen können. Danke im Voraus. Wie dies im Gegensatz zu NoaFX Support 21 Jan 2016 mich auch mit NoaFX in real und ich kann bestätigen, wie oben. Der Live-Chat ist sehr gut über die Kontoeröffnung zu erkennen, während, wenn Sie etwas mehr technisches Problem haben, dann bitten Sie, E-Mail zu schreiben, um zu unterstützen. In der Regel nur die Antwort wird in 24h empfangen, aber oft antworten sie einfach, was wir bereits wissen, und du wirst einige Tage dauern, um zu lösen und um von technischen Unterstützung auf Skype kontaktiert zu werden. Im Dezember begann ich ein Problem mit Auszahlungen und auch unter 60. Ich habe sie kontaktiert, und immer antworten sie mir, dass Auszahlungen auf den Märkten variieren (ich habe das schon knapp). Ich habe mehrere Male geschrieben und verbrachte einige Tage, bevor der technische Support mich auf Skype kontaktierte, er überprüfte mein Terminal und sagte sofort, dass etwas falsch war. Und in einer Kopie von Minuten gelöst. Gerade in diesen Tagen waren Auszahlungen hoch, und nach technischer Unterstützung habe ich immer die gleichen guten Auszahlungen gesehen. Also, letzte Woche habe ich angefangen, meinen ersten Kunden nach Noa zu bringen. Und da meine Kunden meine EAs benutzen, um BO zu handeln, während ich die EA in seinem Konto stellte, bemerkte ich verschiedene Auszahlungen zwischen meinem und seinem Konto. So habe ich kontaktiert Unterstützung, auch die Bereitstellung von Screenshots, und um zu lösen, senkten sie beide Akokunden Auszahlungen. So habe ich Dutzende von Trades mit 60 der Auszahlung gemacht (und ich weiß auch, dass die Auszahlung von 65 bis 90 sein kann. Damit ist 60 unter dem Minimum). Und ich konnte nicht durch technische Unterstützung kontaktiert werden. Bis heute scheint es, dass alles gion ok ist, immer gute Auszahlungen (90 auf 60sec und 84 auf 5min). Aber was muss ich für die Zukunft glauben, das ich noch nicht kenne Außerdem ist zu seltsam, dass Probleme passieren, kurz nachdem ich sie kontaktiert habe. Ist auch zu merkwürdig, dass sich unterschiedliche Konten unterscheiden können. Und das wurde mir von meinem IBmanager bestätigt. Wurde sowieso gewinnt, also jetzt jetzt weiter, um Noa zu verwenden, aber ich habe andere Broker ausgewertet, und trotzdem mache ich nicht alle anderen meine Kunden für jetzt. Über Zahlungen. Waren mit wenig Geld gehandelt, so dass wir jetzt noch kein Geld zurückziehen. So kann ich hier noch keine rezensionen machen Aber ich werde es bald tun. Also definitiv, die Unterstützung ist sehr schlecht, mehrere Sachen sind klar klar und untrasparent, aber im ganzen Noa scheinen nicht schlecht (aber noch nicht großartig und trotzdem habe ich noch keinen Rückzug) für jetzt. Über Auszahlungen auf BO. Ja, oft die letzte M1-Kerze wird von Maklern verwendet, um zu etablieren (eingebaut), wenn Auszahlung niedriger als üblich ist. Auf Noafx, bis zum Vormonat mit alten Auszahlungen, als die letzten M1-Bände unter 25 waren, waren die Auszahlungen niedriger. Während ich mit neuen Auszahlungen immer die guten Auszahlungen zu jeder Zeit gesehen habe, zumindest bis zur vorherigen Woche, wenn einige Probleme gestartet sind (jetzt scheint das gelöst zu werden, also hoffe ich, dass es hoch bleibt). Andere Broker Benutzer unterschiedliche Wert der M1 Volumen zu senken oder nicht die Auszahlung. Jemand niedriger Auszahlung, wenn letzte M1 Bände unter 10 sind. Es gibt sevral Überlegung, die über Makler und ihre Angebote über BO getan werden kann. Und ich interessiere mich, denn ich benutze die BO in echt (glücklich mit meiner EA, die Profis bringt, da ich auch ein MQL Programmierer bin). Also, wenn jeder möchte diskutieren über, kann mich auch zu meiner E-Mail finden: ivand2128gmail Es wird froh sein, bleiben aktualisiert über BO Broker, und irgendwelche eventuellen Betrug. Mit freundlichen Grüßen Ivan P. S. Wenn jemand anderes NoaFX im Leben benutzt, kann mir seine eigenen Auszahlungen sagen, damit wir sie vergleichen können. Danke im Voraus. Wir freuen uns sehr über Ihre gemischte Erfahrung mit NoaFX und laden Sie herzlich ein, Ihre Fragen mit uns im Detail zu besprechen. Könnten Sie uns bitte eine schnelle E-Mail mitteilen, die die Besonderheiten Ihres Problems bei supportnoafx danken Danke, das NoaFX Team Könnten Sie uns bitte eine kurze E-Mail mitteilen, die die Besonderheiten Ihres Problems bei supportnoafx danken Danke, das NoaFX Team dankt für Ihre Antwort. Meine Fragen sind, was ich in der oben genannten Nachricht geschrieben habe. Aber trotzdem scheint sie gelöst zu sein, auch wenn nicht wirklich schneller, aber gelöst. Und jetzt scheint es, dass alles in Ordnung ist. Allerdings ist die nicht transparente und richtige Art und Weise zu tun: Da hatte ich einen effektiven technischen Fehler in meinem Terminal (über Auszahlung und nicht, weil die normalen Auszahlungen ändert), und dies wurde überprüft und bestätigt durch Ihren technischen Service (das hat auch gelöst ). Ich kann nicht verstehen, warum Sie nicht die Gewinne Neuberechnung der falschen Trades (Trades durchgeführt auch bei 50 der Auszahlung, aufgrund einiger technischer Fehler), die Rückerstattung nur NUR DER UNTERSCHIED, da ich nicht gefragt, Sie alle diese falschen Trades zu löschen (so auch Die Verlierer), die mir die Bände zurückerstattet, aber nur die richtige Differenz der falschen Auszahlung. Und das war schon sehr wenig. Aber das erschreckt mich, um größere Mengen zu investieren, denn wenn du dein technischer Fehler passierst, lassst du den Fehler bei mir auf. Und ich glaube, es ist kein richtiger Weg mit Ihren Kunden zu tun, noch eine transparente Sache. Jedenfalls wiederhole ich Jetzt scheint es, dass alles in Ordnung ist. Und ich hoffe, diese Probleme nicht wieder zu sehen. Aber Im immer noch nicht fühlen, um größere Menge für jetzt zu investieren, weil diese unright Weg, um Ihre Fehler zu lösen. Also ich wiederhole, insgesamt (ohne Support-Verzögerungen), jetzt, Im genügend zufrieden. Eine weitere kleine Frage ist über meine IB-Konto, wo Trades durch Verweise gemacht wurde nicht in meinem Konto gezeigt, und es ist immer noch so. Aber ich habe dich schon vor einigen Tagen über dieses Problem geschrieben, und ich hoffe, du wirst es so schnell wie möglich lösen, um in meine IB-Rechnung die alle Trades zu sehen, die meine Verweise automatisch gemacht haben. Ich muss sagen, dass Sie meine Provisionen bereits in mein IB-Konto aufgenommen haben. Aber ich warte auf den Start, um alle Trades, die von meinen Verweisungen gemacht wurden, automatisch zu sehen, ohne dich zu schreiben, um Provisionen zu erhalten, und auch um alle Berechnungen zu überprüfen (sowieso, da meine Kunden meine EA zum Handel verwenden, kann ich aufrufen Ihre Konten, so kann ich von mir selbst alle Berechnungen überprüfen, aber es wäre gut, sie zu sehen, direkt einloggen in mein Konto). So wie gesagt, habe ich bereits eine E-Mail an Sie über meine Probleme, auch Senden von Screenshots und andere Dinge. Im Moment bin ich im absolut zufrieden mit dir. Allerdings hoffe ich, dass Sie Ihre Politik über die richtige Profit-Re-Berechnung ändern werden, wenn ein technischer Fehler passiert. Um größere Gelder zu investieren, mehr neue Kunden zu bringen und auch Kunden zu empfehlen, mehr Gelder zu investieren. Nochmals danke für deine Antwort und P. S. Bitte antworte nicht auf diesen Beitrag, sagen, dass die Auszahlung in Übereinstimmung mit den Marktbedingungen oder anderen ähnlichen Sachen ändern kann, da ich das weiß, und ich habe bereits gesagt, dass dies nicht das Problem war. Es war ein technischer Fehler. Und ich habe einen Skype-Chat mit Ihrem technischen Service (ich sende Ihnen auch per E-Mail), und sie haben mir klar geschrieben, dass etwas in meinem Terminal falsch war. Danke, Grüße.

No comments:

Post a Comment