Sunday 16 July 2017

Joe Dinapoli Forex System


DiNapoli Trading - Home Wollen Sie lernen, wie man erfolgreich handeln die Märkte Erkennen Sie, dass alle diese Elemente müssen getickt werden ndash Sie müssen eine einfache, aber logische und effektive Möglichkeit, den Markt zu analysieren, eine, die im Laufe der Zeit bewiesen wurde Beschäftigen Sie eine strenge Geld-Management Strategie (erfolgreicher Handel ist zunächst über die Kontrolle Ihres potenziellen Risikos vor dem Nachdenken über Gewinne) Die richtige Ausrüstung (das muss nicht teuer sein) und der richtige Makler Der richtige Zeitrahmen, der zu Ihnen passt (kurzfristig, Positionshandel etc.) Gut Disziplin zusammen mit effizienten organisatorischen Fähigkeiten und vor allem. . Zeit Erfolgreicher Handel ist also viel mehr als zu wissen, wo und wann richtig zu kaufen und zu verkaufen. Wer versucht, Sie sonst zu überzeugen, ist einfach nicht die Wahrheit zu sagen und sollte nicht ernst genommen werden. Chancen sind, dass ihr Business-Plan ist mehr über die Verwendung Sie, um sie Geld zu machen, anstatt Ihnen die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um zu konkurrieren und konsequent in was ist eine sehr wettbewerbsfähige Industrie. Zeit Erleben Sie konsequente Leistung Einer der dominierenden Gründe, so viele Menschen kämpfen, um Geld in den Märkten zu machen, bezieht sich auf Zeit ndash sie wollen alles heute und sind nicht bereit, in die notwendige Zeit und Mühe zu setzen. Dies ist der Grund, warum die Hype-Händler können oft so viel Geld aus der Ausbildung Bildung ndash Blick auf ihre Vermarktung und Sie werden bald sehen, sie verkaufen den Traum von praktisch keine Arbeit und leichte Gewinne. Aber immer trainiert, um ein erfolgreicher Trader zu sein, ist nicht anders als auf die Universität zu gehen und das Gesetz oder die Medizin zu studieren. Um diese Prüfungen zu bestehen, Kompetenz zu entwickeln und eine erfolgreiche Karriere zu schaffen, braucht es Zeit und Mühe, egal wie intelligent du bist. Vergessen Sie nie, dass die Märkte und der Prozess der korrekten Analyse sie oft subtil und subtile Konzepte können sich Zeit nehmen, um zu lernen. Deshalb haben Leute, die nicht bereit sind, die Anstrengung in ihren Handel und ihre Ausbildung zu bringen, wenig, wenn überhaupt Chance auf Erfolg. Denken Sie an es ndash Die erfolgreichen Händler, die bereits auf dem Markt tätig sind, werden alle diese notwendige Zeit und Mühe haben, um ihren Handel zu lernen. Diese Händler werden auf die Jagd auf die gleichen Gewinne gehen, die weniger erfahrene Händler auch suchen. Also, wer denkst du Am Ende mit dem Geld die meiste Zeit Dies ist ein Punkt, dass so viele neue Händler nicht zu erkennen, weil sie glauben, es ist nur sie gegen den Markt, wenn in der Tat ihre echten Gegner sind die anderen Händler. Zusammenfassung: verstehe, wer deine Gegner sind und versuch nicht, sie zu nehmen, wenn du nicht richtig trainiert bist und die nötige Erfahrung hast, und das braucht Zeit. Mein Name ist Jason Bone und ich kann Ihnen helfen, ein erfolgreicher Trader zu werden Ich habe Aktien, Forex und die Futures-Märkte für die letzten 10 Jahre mit den Methoden und Strategien, die zuerst von erfolgreichen amerikanischen Händler, Joe DiNapoli entwickelt. Ich bin der autorisierte DiNapoli Trainer für Großbritannien und Europa und biete Schulungsprodukte und Bildungsdienstleistungen an Händler an, die lernen wollen, wie man diese hochwirksamen Techniken einsetzt. Ob Sie sich für den Tageshandel oder den langfristigen Lagehandel interessieren, kann ich helfen. Sehen Sie unsere Testimonials Seite für Kommentare von anderen Händlern, die Ausbildung erhalten haben. DiNapoli Handel ist eine der angesehensten Handelsmethoden, die heute mit Hunderten von Händlern auf der ganzen Welt mit den Methoden gelehrt werden. Das Material ist zwar nicht stark vermarktet, weil der Schwerpunkt schon immer auf den Handel und die Erziehung liegt. Eine Einführung in DiNapoli Trading ist in unserem Free Articles Abschnitt verfügbar. Willst du dich am Handel engagieren? Das ist es, was ich berate, dass ich ein komplettes Trainingspaket entwickelt habe, das auf sich selbst aufbaut. Der Vorteil von diesem ist zweifach ndash Es überwältigt Sie nicht mit Informationen beim Starten, und die Kosten können über einen Zeitraum verteilt werden Also, wenn Sie daran interessiert sind, mehr zu lernen und Kick starten Ihre Trading Karriere Dies ist, was ich raten ndash 1. Kaufen Sie das Buch - Trading mit DiNapoli Levels Der erste Schritt ist, Joe DiNapolirsquos Buch ndash Trading mit DiNapoli Levels zu kaufen. Hier geht es um die Grundlagen der Methoden und Strategien, die ich unterrichte. Es enthält 300 Seiten ernsthaft gutes Handelsmaterial. Das Buch kommt auch mit einem kostenlosen 30 Tage Abonnement für Joe DiNapolis Client-Foren. Wenn Sie eine Frage haben oder Ihr Verständnis der Buchkonzepte klären wollen, dann ist das Forum der Ort, um detaillierte Antworten und Hilfe zu erhalten. Für weitere Details zum Buch und zur Bestellung Hier klicken. 2. Nehmen Sie ein privates Seminar Wenn Sie das Buch genossen und die Methoden und Strategien gelehrt haben, dann ist der nächste Schritt, ein privates Seminar mit mir zu nehmen. Ein Seminar findet in der Regel über ein Wochenende in Royston statt, Hertfordshire Es läuft für 2 Tage und jedes Seminar ist auf 6 Teilnehmer begrenzt Zuerst leite ich eine gründliche Überprüfung der Konzepte, die im Handel mit DiNapoli Levels präsentiert werden. Dann stelle ich einige neue Material - und Trading-Taktiken vor Seit der Veröffentlichung des Buches entwickelt worden sind, sind für zwei intensive Tage der praktischen Unterrichtsvorbereitung und gründliche Diskussion vorbereitet und die Möglichkeit, sich außerhalb eines kleinen, gesichtigen Gruppenaufenthalts nicht in Detailstufen zu bewegen. Für weitere Details zu Seminaren klicken Sie hier. Hinweis: Wenn Sie an einem Seminar interessiert sind, schlage ich vor, dass Sie zuerst mindestens 1-2 Monate dauern, um das Material im Buch vollständig zu verdauen. Denken Sie daran, was ich schon gesagt habe ndash erfolgreicher Handel ist oft über das Verständnis der Feinheiten des Marktes und der Analyse, und das braucht Zeit. 3. Weiterbildung über mein Forum BITTE BEACHTEN SIE, DASS DURCH PERSÖNLICHE VERPFLICHTUNGEN DAS FORUM NICHT IN VERWENDUNG BIS ZUM WEITEREN HINWEIS NICHT VERWENDET WIRD. Wenn Sie das Buch gelesen und ein Seminar gemacht haben, dann sind Ihre Trading-Kenntnisse und Fähigkeiten bereits hervorragend und Streifen vor der Mehrheit der neuen Händler. Aber das ist keine Zeit, auf deinen Lorbeeren auszuruhen. Der Handel ist ein wettbewerbsfähiges Geschäft, so dass die laufende Ausbildung und Erfahrung ein Muss ist. Hier kommt mein Forum herein. Wenn du das Buch gekauft hättest, dann hättest du es schon benutzt, um grundlegende Fragen zu stellen, aber nach einem Seminar wirst du weit fortgeschrittener sein. So benutze das Forum, um diese kniffligen Fragen und Punkte zu beantworten und mit einer Gruppe von gleichgesinnten Händlern zu diskutieren. Das Forum ist auch der Ort, um über vergangene Handelsbeispiele zu diskutieren und mit Echtzeit-Trades auf dem Laufenden zu bleiben. 4. Weiterbildung mit dem MP3-Audio-Kurs Der MP3-Audio-Kurs eignet sich hervorragend für den Aufbau des bereits erlernten Wissens aus dem Buch und bei einem Seminar. Das praktische MP3-Format macht es ideal für das Hören auf dem Umzug und entdecken neue Einsichten, die Ihre Trading Geschick und Erfahrung vorwärts zu schieben. Manche bevorzugen es, den Audiokurs zusammen mit dem Buch auf der Bühne zu holen, aber stellen Sie sicher, dass Sie das Material nach dem Seminar noch weiter hören, um zu beginnen, zusätzliche Feinheiten zu absorbieren, die Erfahrung aufdecken Viele der Händler, die den Audiokurs besitzen, machen einen Punkt zu hören Mindestens einmal im Jahr für eine Auffrischung. Dies ermöglicht ihnen, mit neuen Perspektiven aus der Handelserfahrung zuzuhören. Für weitere Details zum MP3-Audiokurs und zum Bestellen klicken Sie hier. 5. Weiterbildung mit der DiNapoli Levels DVD Wenn du ein visueller Lerner bist, dann ist die DiNapoli Levels DVD ein Muss. Diese Präsentation zeigt Joe DiNapoli, der durch das Fundamentmaterial in einem Live-Seminar-Format geht. Es gibt zusätzliche Informationen für Intraday-Aktienhändler, die sich mit einem Impuls-basierten Handel befassen. Um mehr über den DVD-Inhalt zu sehen und zu bestellen, klicken Sie hier. Mein Ziel für Sie Das Ziel meines Trainingsprozesses ist es, Sie zu lehren, mit laufendem Online-Support ndash Um in der Lage sein, jeden Markt in jedem Zeitrahmen zu analysieren und implizit zu verstehen, was los ist, um diese Informationen zu Identität mit hoher Wahrscheinlichkeit zu kaufen, um zu kaufen Oder zu verkaufen, um strenge Geld-Management, um diese Positionen zu handeln, um Ihnen ordnungsgemäß eingerichtet ndash welche Software zu bedienen und wie man sich in den Märkten und vor allem Für Sie zuversichtlich, über die Analyse und Handel zu fühlen, weil disziplinierte Vertrauen baut Erfolg Alle Fragen Oder Kommentare, die ich gerne von Ihnen hören und sehen, wie wir erfolgreich zusammenarbeiten können. Klicken Sie hier, um mich zu kontaktieren. Copyright 2010 Jason Bone Disclaimer: Trading Futures, Optionen auf Futures und Retail Off-Exchange Devisengeschäfte mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie sollten sorgfältig darüber nachdenken, ob der Handel für Sie im Lichte Ihrer Umstände, Kenntnisse und finanziellen Ressourcen geeignet ist. Sie können alle oder mehr Ihrer ursprünglichen Investition verlieren. Meinungen, Marktdaten und Empfehlungen können jederzeit geändert werden. Die hierin enthaltenen Informationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden und wurden aus Quellen gewonnen, die als zuverlässig gelten, aber nicht für die Richtigkeit oder Vollständigkeit garantiert sind. Diejenigen, die die Materialien für Handelszwecke verwenden, sind für ihre eigenen Handlungen verantwortlich. Es wird keine Gewähr dafür übernommen, dass Handelssignale oder Analysemethoden rentabel sind oder keine Verluste verursachen. Es sollte nicht davon ausgegangen werden, dass die Leistung die bisherigen Ergebnisse übertrifft oder übertrifft. Marken: FibNodes, DiNapoli Levels, Oszillator Predictor, MACD Predictor und D-Levels sind Marken von Coast Investment Software Inc. DiNapoli Traders Joined Nov 2007 Status: Bewusste Inkompetenz 3,274 Beiträge Jeder aktuelle oder ehemalige Mitglieder jemals Handel mit dem Joe DiNapoli Material Mai bekomme ich Irgendwelche Kommentare und Ihre Erfahrung mit dem Material, das ich vor kurzem das Buch gelesen habe und dort ein paar Nuggets gefunden habe, aber da es ziemlich veraltet ist, habe ich mich gefragt, ob ihre Leute immer noch die Methoden handeln. Ich habe ein paar Sachen auf Demo gesehen und überrascht, wie gut die Dinge auf der Oberfläche funktionieren. Ich habe wirklich keine Langzeitdaten. Jede Information und Ihre Erfahrung würde geschätzt. Wünschte nicht, dass es einfacher war, wünschte, du wärst besser. Joined Okt 2007 Status: Mitglied 190 Posts ist eine komplette Methodik mit allen Aspekten. Nach dem Ausfüllen seiner Kurse, werden Sie überzeugt sein, dass Geld-Management und wie Sie das Spiel nennen sind die echten Schlüssel. Sie werden selten andere Methoden ansehen. Gespeichert Oct 2010 Status: Mitglied 43 Beiträge Hab einen Blick auf diese DiNapoli Vorlage und seine ein wenig ähnlich wie die Methode, die ich benutze. Also heres, ich nehme es an, wenn es irgendeine Hilfe ist. Im nicht ein DiNapoli Schüler so zitiere mich nicht darauf. Stochs verwendet für den Markt, MACD für Trending-Markt verwendet. Die MAs werden Ihnen sagen, wenn Sie tendieren oder reichen (wenn sie verwirrt sind, reichen wir). Sie werden Ihnen auch sagen, über die Qualität der Trend, wenn seine glatte, abgehackt, steil oder flach. Eintrag wäre, wenn der Preis auf der rechten Seite des kleineren MA liegt, und höhere Wahrscheinlichkeit, wenn alle MAs in der richtigen Reihenfolge sind (für lange Trades, kleiner ist über den längeren MAs). Suchen Sie nach Divergenz auf MACD, Nulllinie Ablehnung (ZLR) auf entweder MACD oder Stochs, W (bullish) oder M (bearish) auf Stochs. ZLR gibt ein starkes Fortsetzungssignal, bei MACD steiler der Winkel des ZLR, desto stärker wird der Umzug sein. Wenn wir in einem riesigen Markt sind, werden Sie sehen, Preisumstellung, wenn Stochs nach unten oder oben von extremen - das wird abgrenzen die Topbottom der Reichweite, praktisch, wenn die obere und unterhalb einer Reihe sind keine Geraden. Wenn wir in einem Trending-Markt sind, werden sich Stocheln selbst verputzen oder auf Oversoldover geboren. Ich persönlich benutze auch Fibs für meine Gewinnziele, und ich benutze ADX, um mir zu sagen, ob Im Trending oder Ranging. Meine MAs sind anders, aber sie richten sich auf die gleiche Weise (ich benutze Fasern für meine MAs - 21, 55, 89 und 233). Statt der MACD verwende ich die OSMA, aber es funktioniert auf die gleiche Weise. Ich habe auch ein paar zusätzliche Sachen auf meinem Hauptfenster, um mir zu sagen, wo die großen Banken suchen - z. B. Pivots, Umschläge, ein Kanal, um mich aus der Unentschlossenheit für meine Auslöser und Volumen zu halten. Ich stelle ein DiNapoli Daily Chart auf, das ich markiert habe, um zu erklären, was Ive gesagt hat, aber ich persönlich benutze die H1 für Einträge und die H4 für direktionale Bias (mit dem Daily) und ich benutze die H4 für meine Fib Targets. Es funktioniert ziemlich gut. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment