Friday 21 July 2017

Harmonisch Devisenhandel


Harmonische Muster in den Währungsmärkten Harmonische Preismuster nehmen geometrische Preismuster auf die nächste Stufe, indem sie Fibonacci-Zahlen verwenden, um präzise Wendepunkte zu definieren. Im Gegensatz zu anderen Handelsmethoden versucht Harmonic Trading, zukünftige Bewegungen vorherzusagen. Dies steht im Gegensatz zu gängigen Methoden, die reaktionär und nicht prädiktiv sind. Schauen wir uns einige Beispiele an, wie harmonische Preismuster verwendet werden, um Währungen auf dem Forex-Markt zu handeln. (Extensions, Cluster, Kanäle und mehr Entdecken Sie neue Wege, um das goldene Verhältnis auf die Arbeit zu stellen. Siehe Advanced Fibonacci Applications.) TUTORIAL: Der ultimative Forex Guide Kombinieren Sie Geometrie und Fibonacci Zahlen Harmonic Trading kombiniert Muster und Mathematik in eine Handelsmethode, die präzise ist und Basierend auf der Prämisse, dass sich Muster wiederholen. An der Wurzel der Methodik ist das primäre Verhältnis oder ein Ableitung davon (0,618 oder 1,618). Ergänzende Verhältnisse umfassen: 0,382, 0,50, 1,41, 2,0, 2,24, 2,618, 3,14 und 3,618. Das primäre Verhältnis findet sich in fast allen natürlichen und ökologischen Strukturen und Ereignissen, die es auch in künstlichen Strukturen findet. Da sich das Muster in der Natur und in der Gesellschaft wiederholt, ist das Verhältnis auch auf den Finanzmärkten zu sehen. Die von den Umgebungen und Gesellschaften betroffen sind, in denen sie handeln. (Dont machen diese häufigsten Fehler bei der Arbeit mit Fibonacci Zahlen - Check out Top 4 Fibonacci Retracement Fehler zu vermeiden.) Durch das Finden von Mustern von unterschiedlichen Längen und Größen, kann der Trader dann Fibonacci-Verhältnisse auf die Muster anwenden und versuchen, zukünftige Bewegungen vorherzusagen. Die Handelsmethode ist weitgehend auf Scott Carney zurückzuführen, obwohl andere dazu beigetragen haben oder gefunden Muster und Ebenen, die Leistung zu verbessern. Probleme mit Oberschwingungen Harmonische Preismuster sind äußerst präzise und erfordern, dass das Muster Bewegungen einer bestimmten Größe zeigt, um das Entfalten des Musters zu ermöglichen, um einen genauen Umkehrpunkt zu liefern. Ein Trader kann oft ein Muster sehen, das wie ein harmonisches Muster aussieht, aber die Fibonacci-Ebenen werden sich nicht in das Muster ausrichten, wodurch das Muster in Bezug auf den harmonischen Ansatz unzuverlässig wird. Dies kann ein Vorteil sein, da es der Händler braucht, geduldig zu sein und auf ideale Setups zu warten. Harmonische Muster können beurteilen, wie lange Strom bewegt wird, aber sie können auch verwendet werden, um Umkehrpunkte zu isolieren. Die Gefahr tritt auf, wenn ein Händler eine Position im Umkehrbereich einnimmt und das Muster fehlschlägt. Wenn dies geschieht, kann der Händler in einem Handel gefangen werden, wo sich der Trend rasch gegen sie ausdehnt. Also, wie bei allen Handelsstrategien. Risiko muss kontrolliert werden. Es ist wichtig zu beachten, dass Muster in anderen Mustern existieren können, und es ist auch möglich, dass nicht-harmonische Muster (und wahrscheinlich werden) im Kontext von harmonischen Mustern existieren. Diese können verwendet werden, um die Wirksamkeit des harmonischen Musters zu unterstützen und die Eintritts - und Austrittsleistung zu verbessern. Mehrere Preiswellen können auch innerhalb einer einzigen harmonischen Welle existieren (z. B. eine CD-Welle oder eine AB-Welle). Die Preise sind ständig in Ordnung, daher ist es wichtig, sich auf das größere Bild des Zeitrahmens zu konzentrieren, der gehandelt wird. Die fraktale Natur der Märkte ermöglicht es, die Theorie von den kleinsten bis größten Zeitrahmen anzuwenden. Um die Methode zu verwenden, wird ein Händler von einer Chart-Plattform profitieren, die es dem Trader ermöglicht, mehrere Fibonacci-Retracements zu zeichnen, um jede Welle zu messen. Die visuellen Muster und wie man sie handelt Es gibt eine ganze Reihe von harmonischen Mustern, obwohl es vier, die am beliebtesten erscheinen. Das sind die Gartley, Schmetterling, Fledermaus und Krabbenmuster. Die Gartley wurde ursprünglich von H. M. Gartley in seinem Buch Gewinne in der Börse und die Fibonacci Ebenen wurden später von Scott Carney in seinem Buch The Harmonic Trader hinzugefügt. Gartley Pattern srci. investopediainvarticlessiteHarmonic20Price20Patterns201.gif width500 longdescThe20Gartley20Pattern height178 gt Die Krabbe wird von Carney als eines der präzisesten der Muster betrachtet und bietet Umkehrungen in äußerst unmittelbarer Nähe zu dem, was die Fibonacci-Zahlen angeben. Dieses Muster, ähnlich dem Schmetterling, schaut, um eine hohe Wahrscheinlichkeitsumkehr bei einem neuen (letzten) niedrigen oder hohen (bullish oder bearish) zu erfassen. In einem bullish Muster wird Punkt B 0.618 oder weniger von XA ziehen. Die Erweiterung von BC in D ist ziemlich groß, von 2,24 auf 3,618. D (die PRZ) ist eine 1.618 Erweiterung von XA. Die Einträge werden in der Nähe von D mit einer Stop-Loss-Order außerhalb der PRZ gemacht. Feinabstimmung von Einträgen und Stopps Jedes Muster bietet eine PRZ. Dies ist kein exaktes Niveau, da zwei Messungen - Erweiterung oder Retracement von XA - eine Stufe bei D erzeugt und die Erweiterung von BC eine andere Ebene bei D erzeugt. Dies macht tatsächlich eine Zone, in der Umkehrungen wahrscheinlich sind. Händler werden auch bemerken, dass BC unterschiedliche Verlängerungslängen haben kann. Deshalb müssen die Händler wissen, wie weit eine BC-Erweiterung gehen kann. Wenn alle projizierten Ebenen in unmittelbarer Nähe sind, kann der Händler eine Position an jedem beliebigen Bereich eingeben. Wenn die Zone ausgebreitet ist, z. B. auf längerfristigen Diagrammen, bei denen die Stufen 50 Pips oder mehr auseinander liegen können, ist es wichtig zu warten, um zu sehen, ob der Preis weitere Erweiterungsstufen von BC erreicht, bevor er in einen Handel eintritt. Stopps können außerhalb der größten potenziellen Erweiterung von BC platziert werden. Im Krabbenmuster zum Beispiel wäre das 3.618. Wenn die Rate umgekehrt wurde, bevor 3.618 getroffen wurde, würde der Stopp auf etwas außerhalb des geschlossenen Fibonacci-Niveaus auf die Rate niedrig (bullish Muster) oder Rate hoch (bearish Muster) in der PRZ verschoben werden. Abbildung 5 ist ein Intra-Day-Beispiel für ein Schmetterlingsmuster vom 3. Mai 2011. EURUSD, 15 Minuten srci. investopediainvarticlessiteHarmonic20Price20Patterns205.gif width500 longdescBearish20Butterfly20Pattern20E2809320EURUSD, 201520Minute height392 gt Abbildung 5. Bearish Butterfly Pattern - EURUSD, 15 Minute Der Preis berührt fast genau die 1.618 Erweiterungsstufe von XA bei 1.4892 und die Erweiterung von BC auf 2.618 ist sehr nah bei 1.4887 (es gibt zwei Fibonacci-Werkzeuge verwendet, eine für jede Welle). Das schafft eine sehr kleine PRZ, aber es kann nicht immer der Fall sein. Der Eintritt erfolgt nach dem Eintritt in die Zone und beginnt dann zurückzuziehen. Der Stopp ist nur außerhalb der bedeutendsten Ebene, die nicht durch die Rate erreicht wurde, in diesem Fall ein paar Pips über der 1.618 XA Erweiterung. Targets können auf Stützniveaus innerhalb des Musters basieren, also ein anfängliches Gewinnziel wäre knapp über Punkt B. (Crowd Psychologie ist der Grund, warum diese Technik funktioniert. Erfahren Sie, wie Sie es für Sie arbeiten machen. Weitere Informationen finden Sie unter Candlesticks Licht der Weg zum logischen Handel.) Die Bottom Line Harmonic Trading ist eine präzise und mathematische Art zu handeln, aber es erfordert Geduld, Praxis und eine Menge Studie, um die Muster zu meistern. Bewegungen, die sich nicht mit den richtigen Mustermessungen auseinandersetzen, beeinträchtigen ein Muster und können die Händler in die Irre führen. Die Gartley, Schmetterling, Fledermaus und Krabbe sind die besser bekannten Muster, die Händler aufpassen können. In der potenziellen Umkehrzone werden Einträge eingegeben, wenn die Preisbestätigung eine Umkehrung anzeigt und die Stopps außerhalb des nächstgelegenen signifikanten (für das Muster) Fibonacci-Levels liegen, der von den BC - oder XA-Erweiterungen nicht in den D (PRZ) Bereich getroffen wurde. (Alle Trading-Plattformen haben Vorteile und Nachteile - beherrschen Sie den gefälschten Handel, bevor Sie eine echte machen. Überprüfen Sie heraus Forex: Demo, bevor Sie eintauchen.) Ein Verhältnis, das von Jack Treynor entwickelt wurde, das die Renditen übertrifft, die über das hinausgekommen sind, was hätte verdient werden können Ein risikoloser Der Rückkauf ausstehender Aktien (Rückkauf) durch eine Gesellschaft, um die Anzahl der Aktien auf dem Markt zu reduzieren. Firmen. Eine Steuererstattung ist eine Erstattung für Steuern, die an eine Einzelperson oder einen Haushalt gezahlt werden, wenn die tatsächliche Steuerpflicht weniger als der Betrag ist. Der monetäre Wert aller fertiggestellten Waren und Dienstleistungen, die innerhalb eines Landes erstellt wurden, grenzt in einem bestimmten Zeitraum. Die Rate, mit der das allgemeine Preisniveau für Waren und Dienstleistungen steigt und folglich die Kaufkraft von. Merchandising ist jede Handlung der Förderung von Waren oder Dienstleistungen für den Einzelhandel, einschließlich Marketing-Strategien, Display-Design und. Harmonic Trading Hallo an alle Händler, ich glaube, die Teamarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg, und indem sie die Macht der Natur (Fibonnacci) Ist die tür zu unserem traum Als Ergebnis entschließe ich mich, einen neuen Thread zu starten, der alle Menschen in dieses Boot bringen kann, indem er einander mit ihrem Exp und Wissen hilft. Ich glaube, indem ich handeln kann, wir können viele Millionairs erschaffen. Wenn du mitmachen willst, dann teile diesen Thread. Lassen Sie es nicht austrocknen Auch ich liebe es, neue Freunde zu kennen. Wenn du mit mir chatten oder per E-Mail antwortest, fühl dich an MSN oder E-Mail an mich Hier ist, wie der Thread funktioniert: Ich fange am Anfang an, indem ich die Informationen kenne, die ich kenne und ich benutze mit Metatrader-Software als harmonischen Handel. Von Tag zu Tag werde ich einen möglichen Handelspartner nach der harmonischen Traindg-Regel veröffentlichen. Wer sich einverstanden oder nicht einverstanden ist, kann ihre Idee in diesen Thread eintragen und uns allen helfen, die bessere Art zu lesen, ein Diagramm zu lesen oder die bessere Gelegenheit zu bieten, die ich nicht gefunden habe. Grundsätzlich werden wir verwenden: Wir verwenden Pivotpunkt, Leuchter, Tom Demark Trendline, Harmonic Pattern und cci 6, 14, 50 als unser Chart-Setup. Manchmal Tag oder wkly Pivot wird auch beteiligt. In der Anlage, finden Sie eine vollständige Chart der harmonischen Muster, Grundeintrag der harmonischen Handel eBook. Metatrader-Indikatoren für TD TL, Zup v61 (harmonisches Muster), Leuchter, Pivotpunkt und die Vorlage, die ich verwende. Auch das Profil, das ich bereits zum Scannen von mehreren Zeitrahmen und Paris mit nur einem Klick erstellt habe. Trading Hours and Pairs: Ich werde mich auf 15, 60, 240 und Tag Zeitrahmen und lokalisieren mögliche Gelegenheit bei Sun-Thur 5pm und 9 Die Paare, die ich scannen werden alle Zeiten sind EURUSD, GBPUSD, USDCHF, EURGBP, USDCAD, USDJPY, AUDUSD, EURCHF, EURJPY, CHFJPY und NZDUSD. Lass zusammenarbeiten TEAM. Wir können unseren Traum wahr machen Joined Jun 2007 Status: Pattern Trader 33 Beiträge Hier ist ein kurzfristiger Kurzzugang auf dem GBPUSD. Wie Sie sehen können, ist C auch psychologischer Widerstand bei 2.000, kam ich kurz bei 1.9985 und mein Ziel wäre die Potenzial-D-Fertigstellung auf der 1.272.707, die auch ein ABCD bei etwa 1.9490 sein würde, werde ich aufhören, wie es sich bewegt Und wenn es es zur Fertigstellung macht, würde ich zu diesem Zeitpunkt lange eintreten. Mein Halt ist 2.0148. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hier ist ein kurzfristiger Kurzzugang auf dem GBPUSD. Wie Sie sehen können, ist C auch psychologischer Widerstand bei 2.000, kam ich kurz bei 1.9985 und mein Ziel wäre die Potenzial-D-Fertigstellung auf der 1.272.707, die auch ein ABCD bei etwa 1.9490 sein würde, werde ich aufhören, wie es sich bewegt Und wenn es es zur Fertigstellung macht, würde ich zu diesem Zeitpunkt lange eintreten. Mein Halt ist 2.0148. Das Diagramm sieht gut aus. Die erkennung ist wunderbar Halten Sie einfach pp in den Sinn, um den Eintrag stärker zu machen. Meiner Meinung nach, werde ich prüfen Trendline, Pivot Punkt, Leuchter als Schlüssel, um die umgekehrte pt zu bestätigen. Beispiel: Wenn GBPUSD als twiz top, rechts am Drehpunkt, mit trendline hält, ist es dreifache Bestätigung für den Eintrag. mach weiter so. Ich werde versuchen, einige Diagramme nächste Woche nach dem Upgrade meines Computers an dieser Stelle, lass uns jede einzelne Möglichkeit, um herauszufinden, wie die Eingabe zusammen zu bestätigen. mach weiter so. Johntsai, Vielen Dank für die Anzeige der eingegebenen Kriterien. Ich benutze normalerweise Pivotpunkte und bin dabei, genau herauszufinden, wie sie auf meiner Plattform arbeiten. Ich verwende GFT und sie schickten mir einen Pivotpunktindikator, der getan wurde, aber immer noch versucht, herauszufinden, wie man sie benutzt. Es scheint, dass du eine Zeit auswählen kannst, in der du die Pivots ausstoßen willst, ich bin mir nicht vertraut, ich denke, es hat mit dem 24-Stunden-Markt zu tun und welche Sitzung Sie handeln. Weißt du, was die Standard-Startzeit ist Danke. Pippiper Pippiper: Frieden. Frieden: johntsai, Vielen Dank für die Anzeige der eingegebenen Kriterien. Ich benutze normalerweise Pivotpunkte und bin dabei, genau herauszufinden, wie sie auf meiner Plattform arbeiten. Ich verwende GFT und sie schickten mir einen Pivotpunktindikator, der getan wurde, aber immer noch versucht, herauszufinden, wie man sie benutzt. Es scheint, dass du eine Zeit auswählen kannst, in der du die Pivots ausstoßen willst, ich bin mir nicht vertraut, ich denke, es hat mit dem 24-Stunden-Markt zu tun und welche Sitzung Sie handeln. Weißt du, was die Standard-Startzeit ist Danke. Pippiper 1. der Marktstart von Sonntag 16:00 Uhr EST bis Freitag 16:30 EST. 2. Was ist ich 3. Ich benutze Meta Trader-Plattform, die leicht stecken kann jede Indikator-und Back-Test-Funktion. Die Datei am Anfang des Fadens anhängen. Wenn Sie diese Plattform ausprobieren wollen, hier ist die Website: interbankfx und hier ist der Link zum Download der Plattform interbankfxtradingtoolsibfxgps. php 4. die beste Handelszeit ist Longdon Börse offen und New York Börse offene Zeit. Sie sind 00: 00PST und 0530PST. Die meisten Aktionen werden während 2100PST-1300PST genommen. 5. Ich benutze immer die Anzeige, um den Pivotpunkt zu stecken. Ich habe auch Formel, um sie zu berechnen, wenn du sie von Hand machen willst. Die Zeit, um den Drehpunkt zu berechnen, ist von 1700PST bis 1700PST für den täglichen Pivot. Sonntag 1600EST bis Sonntag 1600EST für wöchentlichen Pivot. Die Zeit der Schließung Markt und tägliche Kerze hängt von Ihrem Makler. Jeder Makler ist anders. Wählen Sie einfach die Zeit, wann ist die tägliche oder wekly Kerze in der Nähe zu berechnen sie. Ansonsten einfach den Stecker benutzen. Johntsai left14744471. Der Marktstart von Sonntag 16:00 Uhr EST bis Freitag 16:30 EST. 2. Was ist ich 3. Ich benutze Meta Trader-Plattform, die leicht stecken kann jede Indikator-und Back-Test-Funktion. Die Datei am Anfang des Fadens anhängen. Wenn du diese Plattform ausprobieren möchtest, hier ist die Seite: interbankfx und hier ist der Link zum Download der Plattform interbankfxtradingtoolsibfxgps. php 4. die beste Handelszeit ist Börse offen und New York Börse offene Zeit. Sie sind 00: 00PST und 0530PST. Die meisten Aktionen werden während 2100PST-1300PST genommen. 5. Ich benutze immer die Anzeige, um den Pivotpunkt zu stecken. Ich habe auch Formel, um sie zu berechnen, wenn du sie von Hand machen willst. Die Zeit, um den Drehpunkt zu berechnen, ist von 1700PST bis 1700PST für den täglichen Pivot. Sonntag 1600EST bis Sonntag 1600EST für wöchentlichen Pivot. Die Zeit der Schließung Markt und tägliche Kerze hängt von Ihrem Makler. Jeder Makler ist anders. Wählen Sie einfach die Zeit, wann ist die tägliche oder Kerze in der Nähe zu berechnen sie. Ansonsten benutze einfach den Plug in. Nachdem ich diese letzte Nachricht gepostet hatte, ging ich und heruntergeladen MT4 von FX, sie sollen ein unbegrenztes Demo-Konto haben, also habe ich mich angemeldet und den Pivotpunkt mq4 installiert, den du in der Zip-Datei hast. Ich habe ein wenig Mühe mit ihnen, was genau ist der Pivot Display Value ex4 Warum gibt es ein mq4 und ein Ex4 für jeden der Pivots habe ich nur die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Pivots installiert. Sie scheinen gut zu funktionieren, ich muss sie auf jedem Diagramm laden, gibt es eine Art, wie ich sie automatisch auftauchen kann, wenn ich ein neues Diagramm öffne, bin ich nicht mit MT4 vertraut, ich verwende Dealbook 360 für meine Charting-Plattform , Mein Broker GFT bietet es kostenlos, gut, sie dont es nicht mehr, aber die Spreads machen sich dafür, lol. Die Plattform ist sehr vergleichbar mit Esignal, es hat sogar eine separate Anwendung für die Herstellung von Indikatoren, muss ich vielleicht lernen, Code, damit ich einige machen kann. Ich werde MT4 verwenden, um die Pivots mit meiner Charting-Plattform zu vergleichen, um sicherzustellen, dass ich sie richtig eingerichtet habe. Schönes Wochenende. Pippiper: Frieden. Frieden: Danke für die Frage. Die .707 886 1.272 sind nicht wichtiger als lass uns sagen, dass eine .50 oder .618 oder .786, was wichtig ist, ist die Ration Zusammenfluss, die der Punkt, wo die Fib-Verhältnisse treffen. Wenn Sie bemerken, desto tiefer das Retracement, desto kleiner das Risiko, meine Regeln sind, dass es zu mindestens einem Fünf-Level-Level des X zu A Bein und mindestens ein 50 der A bis B Bein kommen muss. Manchmal kann ich sogar mal 1.414 mitbringen. Hoffe das hilft. Pippiper: Frieden. Frieden: Harmonic Trading Ich habe viele Strategien und viele andere Sachen getestet, aber ich fand sie nicht genauer als grundlegende Analyse des Marktes. Ich meine, die Preismuster. 2. candelsticks Umkehrmuster ist hier. 3. Preismuster: - Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus) Erklärung ist hier. - Preismuster von Suri Duddella. Guter öffentlicher Thread 4. 5 Musterindikatoren hier gepostet 5. 1-2-3 Musteranzeige hier 1-2-3 Muster MTF Alert v3.1 ist auf diesem Beitrag 6. alles über Kerzen. Innen Kerzen und kundenspezifische Kerzen: Indikatoren 7. Farbmuster (Indikator helfen, die Muster zu identifizieren): hier 8. WolfWavenen Indikator ist hier 9. Elliot Wave Indikatoren sind hier 10. ZUP Indikatoren: - ZUP 62 Dank nen und Poruchik (erster Leutnant) . - alle ZUP-Indikatoren in einem Beitrag 76 (Onix Forum) inkl. ZUP RSI. Linked Post und Original Onix Forum Seite die anderen ZUP auf RSI Download von diesem Beitrag - ZUP 82 ist auf diesem Post - ZUP 86 ist auf diesem Beitrag und dieser Beitrag mit Indikator und Dokumentation aboyt wie zu verwenden (und mit Erklärung der Parameter) - ZUPv92 ist auf seinem Posten und gleiche Version mit Alarm in englischer Sprache ist auf diesem Beitrag - ZUPv95 ist auf diesem Beitrag. Es ist die neueste Version des ZUP-Indikators für Pitchforks Andrews - ZUP 110 und Mod 110 s 5 von Diver ist auf diesem Beitrag. Mehr Mods von Diver ist hier - ZUPv102 22 CYPHER ist auf diesem Beitrag. Mehr ZUP 102 Indikatoren für Shark etc ist auf diesem Beitrag 11. WRRZUPINFOv02 - ZUP Gartley Pattern Alerts und Screenshots: gute Indikator mit Dokumentation über die Verwendung. Erstellt von WRR. Indikator ist auf diesem Beitrag. 12. Gartley Reversal Auto Anzeige ist hier. 13. DMLEWA-System. Lesen Sie ab dieser Seite und diesem Beitrag. Technik von DMLEWA (dynamische Medianline Technik) von Putnik ist auf dieser Seite. 14. Suchpatternsv6 Indikator ist auf diesem Beitrag. 15. QTA-Indikatoren (Schnellzeit-Analysator) von nen: 16. Suchpattern-Indikator ist auf diesem Beitrag. 17. Indikator und Vorlagen auf dem Handel auf der Grundlage einer Wärmekapazität. Ab dieser Seite. 18. Adaptive Trendlinien. Guter Indikator von nen und Onix Forum ist auf diesem Beitrag. 19. ABL Andre Boyka Zeilen Indikator ist auf diesem Post. 20. PatternRecognitionMasterv3 Indikator ist auf diesem Beitrag. PatternRecognitionMasterv3a Indikator ist auf diesem Beitrag. Code für 5-stellige Broker hinzugefügt und das erfrischende Problem musste behoben werden. PatternRecognitionMasterv3.1 Indikator ist auf diesem Beitrag. Es ist die Version mit Warnungen. 21. Kor Indikatoren sind auf diesem Beitrag mit 2 Konfigurationsdateien sind auf diesem Beitrag. KorSigMonitor Indikator von Vladlv ist auf diesem Beitrag. Es wurde Multi-Scanning für alle Paare für alle Zeitrahmen hinzugefügt. 22. Beschreibung der Muster. Dieser Beitrag und dieser Beitrag. Dieser Beitrag, wo man mit Mustern beginnen soll. 23. HWAFM Werkzeug für Metatrader 5 ist hier Wie installiere ich HWAFM Werkzeug für Metatrader 5 für Windows 7. Lese diese Seite bis diese. Pdf-Datei zu erklären, wie man es installiert - Sie können alle Dateien hier herunterladen und starten ist auf diesem Beitrag. Trend Scalp System für M1 Zeitrahmen für Metatrader 4 zusammen mit HWAFM Werkzeug für Metatrader 5 verwendet werden. Öffentliche Version und Elite-Abschnitt Version Erklärung über Trading Styles - lesen Sie diesen Beitrag. 24. Pattern Calculator. xlsx ist auf diesem Beitrag. - Z UPAPsSetup1 EA Trading ZUP Indikator ist auf diesem Beitrag - ZUPBoykaAPsv1notral EA ist auf diesem Beitrag. 26. Zpattern Expertenberater ist auf diesem Thread. 27. GannSQ9 große Text-Indikator ist auf diesem Beitrag .3 Schritte zum Trading Harmonic Price Patterns Wie Sie vielleicht erraten haben, profitieren Sie von Harmonic Price Patterns ist alles über die Möglichkeit, diese 8220perfect8221 Muster und kaufen oder verkaufen auf ihre Fertigstellung. Es gibt drei grundlegende Schritte bei der Aufdeckung von Harmonic Price Patterns: Schritt 1: Suchen Sie ein potentielles Harmonic Price Pattern Schritt 2: Messen Sie das Potential Harmonic Price Pattern Schritt 3: Kaufen oder verkaufen Sie nach Abschluss des Harmonic Price Patterns Nach diesen drei grundlegenden Schritten, Sie können hohe Wahrscheinlichkeitseinstellungen finden, die Ihnen helfen, diese oh-so-reizende Pips zu ergreifen. Let8217s sehen diesen Prozess in Aktion Schritt 1: Suchen Sie ein potenzielles Harmonic Price Pattern Oh wow, das sieht aus wie ein potenzielles Harmonic Price Pattern Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht genau sicher, welche Art von Muster das ist. Es sieht wie ein Drei-Laufwerk, aber es könnte eine Fledermaus oder ein Crab8230 Heck sein, es könnte sogar ein Elch sein In jedem Fall, let8217s Etikett diese Umkehrpunkte. Schritt 2: Messen Sie das Potential Harmonic Price Pattern Mit dem Fibonacci-Tool, einem Stift und einem Stück Papier, lassen Sie uns unsere Beobachtungen auflisten. Move BC ist .618 Retracement von move AB. Move CD ist 1.272 Erweiterung der Bewegung BC. Die Länge von AB ist etwa gleich der Länge der CD. Dieses Muster qualifiziert sich für ein zinsbullisches ABCD-Muster, das ein starkes Kaufsignal ist. Schritt 3: Kauf oder Verkauf auf die Fertigstellung des Harmonic Price Patterns

No comments:

Post a Comment