Sunday 2 July 2017

Free Binär Optionen Indikator Software Entwickler


Zuerst lass mich mich dir vorstellen. Mein Name ist Alex. Ich bin ein Händler und Software-Entwickler. Vor Jahren habe ich einen lukrativen Weg gefunden, um Geld von der Bequemlichkeit meines Hauses zu verdienen. Ich wurde in die Welt der binären Optionen Handel eingeführt. Zuerst war es wie ein Hobby für mich. Ich lief eine Software-Entwicklungsgesellschaft und meine Hauptquelle des Einkommens war von Aufträgen, die ich erhielt, um verschiedene Arten von Software zu kodieren, die nicht mit den Finanzmärkten in irgendeiner Weise verbunden war. In letzter Zeit begann ich, die Welt des Finanzmarkthandels zu lernen und fand binäre Optionen als die einfachste und bequemste Art für mich zu handeln. Nach einer großen Anzahl von schlaflosen Nächten habe ich es endlich geschafft, einen Weg der Marktanalyse zu finden, der für mich so ausgearbeitet hat, wie ich es wollte. Ich war glücklich, etwas zu finden, das funktionierte, aber ich hatte auch ein Problem. Beim Trading waren meine Charts meist mit vielen Indikatoren überfüllt. Wenn du schon den Handel versuchst, ist mir sicher, dass du mich verstehst, wie es sich anfühlt, wenn du ein Dutzend Indikatoren auf deinen Charts sehen musst. Eigentlich ist es nicht schlecht, wenn man viele Indikatoren hat. Das Problem ist, wie Sie interpretieren, was sie Ihnen zeigen. Normalerweise ist es keine leichte Aufgabe, denn sehr oft führen die Indikatoren zu Verwirrung und nicht zur richtigen Entscheidung. Ich habe dann mehr gearbeitet, um die Handelsmethode und Indikatoren zu wählen, die mir die besten Ergebnisse lieferten. Ich sage nicht über riesige Gewinner über Nacht. Ich erzähle von konsequenten langfristigen Ergebnissen. Das ist eigentlich was ich brauchte Ich verstand klar, dass echtes Geld in einem ruhigen Tempo Schritt für Schritt gemacht wurde und nicht durch Übernachtungserfolg. Glauben Sie mir, das ist die Wahrheit, die Ihnen von einem erfolgreichen Trader gebracht wurde. Wenn Sie handeln, müssen Sie diszipliniert und Ihrer Handelsmethode gewidmet sein. Und um sich etwas zu widmen, sollten Sie sich bei der Arbeit wohl fühlen. Ich ziehe es immer vor, die Dinge einfach zu machen. Ich habe verstanden, ob ich nicht brauchen, um ein paar Indikatoren zu verwenden, wäre es einfacher zu handeln, vor allem psychologisch. Glücklicherweise war ich auch ein Programmierer und kein Trader. Also habe ich beschlossen, meine Strategie und Indikatoren in ein Stück Software zu stellen, die mir mit deutlichen Signalen versorgen soll. Ich wollte nicht vor Charts sitzen und ein Dutzend Indikatoren beobachten, um den Eintrag nicht zu verpassen. Irsquove legte meine besten Kenntnisse und besten Handelsindikatoren ein, einschließlich der, die ich speziell für meinen eigenen Handel entworfen habe und sie niemals für den öffentlichen Gebrauch zur Verfügung gestellt habe. Übrigens hast du jemals daran gedacht, wie eine gute Strategie aussehen soll, ich meine, was ist eigentlich eine gute Strategie für dich Was bedeutet es, eine gute und zuverlässige Art des Handels zu haben Jeder Mensch kann sein eigenes Verständnis der Sache haben Aber ich bin mir sicher, dass es in allen Antworten eine Sache geben wird. Binäre Optionen Händler suchen nach einer zuverlässigen Strategie, die konsequent wachsen ihre Gelder. Glauben Sie mir, wenn Sie nach einer Strategie suchen, die jeden einzelnen Trades gewinnen wird, wahrscheinlich werden Sie nie einen finden. Es gibt so viele Dinge beeinflussen das Marktverhalten, so dass auch ein sehr talentierter Trader oder Super-Software einfach nicht vorhersagen können sie alle. Sie sollten aufhören zu jagen für eine Strategie, die Ihnen nur gewinnende Trades bringen sollte. Das ist ein Weg zum Nirgendwo. Darüber hinaus sehr oft können Sie Vermarkter auf dem Netz, das Ihnen 90 Gewinnrate beim Verkauf ihrer Handelssysteme zu treffen. Glaube es nicht. Oder ich würde lieber sagen, du solltest solche Ansprüche auf eine andere Weise verstehen. Sie sehen manchmal können Sie sogar 100 Gewinner an einem Tag haben, aber Sie können den ganzen Tag verlieren. So wird ein solches System dir helfen, glaube ich nicht. Was Sie brauchen, ist stabile Ergebnisse. Sie müssen nicht 100 oder 90 Gewinn-Rate haben, um einen lebenden Handel binäre Optionen zu machen. Eigentlich ist alles, was Sie brauchen, langfristig stabile Ergebnisse von 70-80 Gewinnrate. Dies ist eigentlich ein sehr gutes Verhältnis, das Ihnen erlaubt, konsistente Gewinne Monat für Monat und Jahr für Jahr zu machen. Die meisten guten Systeme da draußen geben Ihnen 60 Gewinnrate, die nicht genug ist, um konsistente Renditen zu haben. Thatrsquos warum in der Regel Händler verwenden riskante Techniken wie Martingale, wenn sie zu verdoppeln oder verdreifachen ihre erste Beteiligung nach einem Verlust, um diese Verluste zu erholen. Dies ist zu gefährlich und nicht ein guter Weg zu handeln, wenn Sie in diesem Geschäft für lange Zeit bleiben wollen. Darüber hinaus macht fast jedes System da draußen Sie arbeiten mit mehreren Indikatoren zur gleichen Zeit, manchmal sind die Charts mit Indikatoren überlastet, so dass Sie canrsquot sogar die Kerzen deutlich sehen können. Wie oben erwähnt, führen solche Dinge zu Verwirrung und reduzieren Ihre Gewinnrate und beeinflussen den Handel negativ. Mit meiner Software können Sie eine stabile Langzeit-Win-Rate von 70-80 Gewinnrate im binären Optionshandel haben. Also das ist genau das, was du brauchst, um eine Kante über deinen Binäroptions-Broker zu haben. Ich habe bewusst das Wort ldquolong-termrdquo mehrmals erwähnt. Sie sehen sehr oft, wenn die Leute sehen eine Anzeige wie ldquo90 genaue binäre Optionen systemrdquo, sie wollen es normalerweise versuchen. Eigentlich habe ich gefunden, dass die meisten Neuling-Händler immer auf eine so hohe Gewinnrate jagen. Ich möchte nur Ihnen sagen, einige einfache, aber doch sehr wichtige Wahrheit über alle solche ldquosuper Trading Systemsrdquo oder ldquohighly genaue Indikatorenrdquo die Anzeigen, die Sie im Internet sehen können. Beim Testen eines Systems, meiner oder jemandes elsersquos, musst du immer verstehen, wie echte Genauigkeit gemessen wird. Sie müssen mindestens 100 Trades handeln, um eine echte Genauigkeit des Handelssystems zu sehen. Bei der Gestaltung meiner Methode habe ich es auch sorgfältig getestet und perfektioniert. Thatrsquos warum ich immer sagen, langfristige Ergebnisse sind, was ist wirklich wichtig. Nur langfristige Ergebnisse können Ihnen Wohlstand in Ihr Leben bringen. Nur langfristige Ergebnisse können Sie von einem Newbie Trader zu einem professionellen Investor verwandeln. Und hier ist der Grund, warum ich nicht gebe und werde dir niemals Versprechungen von sehr hohen Gewinnraten oder Garantien von Übernachtungserfolg geben, weil ich hier kein übliches Marketing-Flausch sagen will. Mein Ziel ist es, Ihnen zu zeigen, wie wirklich die Dinge in diesem Geschäft los sind. Ich habe viele Strategien für den Kauf oder kostenlos im Internet ausprobiert. Die meisten von ihnen gaben mir nicht mehr als 50-55 Gewinnrate. Hey, es ist wie ein Schlag einer Münze. Es gab Systeme, die noch schlimmer funktionierten, die im Handel überhaupt nicht genutzt werden können. Itrsquos sehr wichtig zu verstehen, wie der Markt funktioniert, wie der Preis funktioniert. Es gibt Tausende von verschiedenen Indikatoren, aber wir canrsquot verwenden sie alle, richtig Natürlich können wir auch. Wenn du eine wirklich gute Arbeitsstrategie schaffen willst, solltest du den Markt verstehen, seine starken und schwachen Punkte. Sie sollten versuchen, zu verstehen, Prinzipien von Hunderten von verschiedenen Indikatoren und wählen Sie nur diejenigen, die Marktrsquos Verhalten in den meisten wahren Grad zu vertreten. Oder du kannst deine eigenen entwerfen, wenn nötig, um die fehlenden Teile der Strategie auszufüllen. Bei der Verwendung der Indikatoren war ich nie voll zufrieden mit, wie die Indikatoren zeigten mir, was auf dem Markt passiert ist. Also habe ich beschlossen, einige Änderungen in einige Indikatoren und Design meine eigenen, die als Ergebnis wurde ein Teil meiner vollen Methode. Nach dem Testen einer großen Anzahl von Indikatoren und Strategien, habe ich meine Strategie zu entwickeln und thatrsquos, wie die Binary Options Beast geboren wurde. Wie ich schon sagte, gibt es Tausende von verschiedenen Strategien auf dem Markt und in der Regel die meisten von denen sind zu komplex zu bewerben. Einige Händler denken, dass sie, wenn sie viele Indikatoren auf ihren Charts haben, in der Lage sind, bessere Trades zu machen. Es ist nicht wahr. Wirklichkeit ist anders In der Tat die mehr Indikatoren, die Sie auf Ihrem Diagramm haben, desto schwieriger wird es sein, zu handeln. Warum es zu verwirrung führt Es wird schwieriger sein, das echte Bild des Marktes zu sehen, da die Indikatoren Ihnen mit verschiedenen Marktinformationen zur Verfügung stehen, die Sie zu Verwirrung führen werden. In meinem Trading-System werden Ihre Charts klar und einfach und die Signale werden leicht zu folgen. Vergessen Sie über unübersichtlich Charts Vergessen Sie Dutzende von Indikatoren auf Ihren Charts Vergessen Sie komplexe Dinge Wenn Sie mein System verwenden, genießen Sie die Einfachheit, die es bietet. Die Software, die Sie gerade im Video gesehen haben, ist das Hauptmodul meines Binary Options Beast Systems. Eigentlich wirst du viel mehr bekommen. Um das System wirklich universell zu machen, das mit einer breiten Palette von Verfallzeiten und Handelsinstrumenten arbeiten kann, habe ich zusätzliche Module programmiert, die als separate Systeme oder als Werkzeuge zur zusätzlichen Signalnachweis verwendet werden können. Als Beispiel möchte ich Ihnen zeigen, wie einer meiner Zusatzmodule aussieht. Schau die unteren Bilder an. Das Bild oben zeigt eine spezielle Informationstafel, die ich mit dem Binary Options Beast Hauptmodul oder als separate Singals Software einsetzen kann, die Signale für eine breite Palette von Verfallszeiten liefern kann. Dieses Stück Software zeigt Ihnen nicht nur wichtige Informationen über die aktuelle Marktsituation, sondern bietet Ihnen auch Signale, die Sie wählen können, um Ihre E-Mail oder Telefon zu erhalten. Ich lehre, wie man mit der Software in der Handelsanleitung arbeitet, die Sie mit Ihrer Kopie der Software erhalten. Sie mögen einfache Richtungen, die Pfeil-basierte Indikatoren bieten Nun, ich habe etwas Besonderes für Sie. Schauen Sie sich den Screenshot oben an. Sie können ein einzigartiges Werkzeug von meinem System sehen, das Ihnen mit einfach zu bedienenden Pfeil-basierten Signalen zur Verfügung stellt. PFEILE NIEMALS REPAINT Der Indikator misst die Stärke des aktuellen Preisverhaltens und kann so erfolgreich eingesetzt werden wie im Trend und im flachen Markt. Ich nehme einfach zwei Kerzen im Durchschnitt bei der Verwendung von Pfeilen. Schauen Sie sich jetzt den Screenshot an. Dies ist, dass Pfeil-Indikator aber in Kombination mit einem sehr einzigartigen Werkzeug meines Systems namens Beast Price Filter verwendet. Dies ist ein spezieller Preisfilter-Indikator, der mit jedem Zeitrahmen verwendet werden kann. Sie können Ihre Gewinn-Verhältnis erhöhen, wenn Sie es als Filter für Pfeile verwenden. Ich benutze es immer, weil der Filter-Indikator sehr genau ist und auch ES IST NICHT REPAINT Ich zeigte Ihnen bewusst ein M1-Diagramm, weil die Kombination der Pfeilsignale und der Preis-Fitler-Indikator große 60 Sekunden-Signale liefert. Wie Sie sehen können, bietet meine Strategie Ihnen die Möglichkeit, die vielfältigen Möglichkeiten der Zeit zu verhandeln. Es spielt keine Rolle, welche Art von Trader Sie sind. Es spielt keine Rolle, wenn Sie kurzfristig oder langfristig Handel ndash mein System wird Ihnen helfen, mit all Ihren Aufgaben bevorzugen. Der Ablaufbereich reicht von 60 Sekunden bis zum täglichen Verfall. Dies ist der Bereich 99 der Händler verwenden. Eigentlich können Sie versuchen, noch länger zu verlängern, aber es gibt keine Notwendigkeit, dies zu tun, da es sehr wenige Signale auf so langen Entfernungen geben wird, wenn Ihr Ablauf mehr als einen Tag ist. Darüber hinaus, so lange warten, wenn Sie Geld innerhalb eines Tages, mehrere Stunden oder Minuten nur verdienen können. Sie können jedes Finanzinstrument handeln, sei es Währung, Metalle, Indizes oder Aktien. Und erinnern Sie sich, alle meine Indikatoren können Sie mit allen Arten von Signalwarnungen, die Ihren Handel stark vereinfacht. Wenn du ein Signal hast, werden sie dich mit einem Sound, einem Pop-up-Meldungsfenster, einer E-Mail an deinen Posteingang, benachrichtigen und Ihnen auch eine SMS an Ihr Telefon schicken. Schauen Sie sich die Ergebnisse an, die Sie mit meinem System erreichen können. Das sind binäre Optionen. Binäre Optionen sind eine Art von Option, in der die Auszahlung strukturiert ist, um entweder eine feste Menge an Entschädigung zu sein, wenn die Option im Geld ausläuft oder gar nichts, wenn Die Option läuft aus dem Geld ab. Diese Arten von Optionen unterscheiden sich von einfachen Vanille-Optionen und werden auch manchmal als all-or-nichts Optionen oder digitale Optionen bezeichnet. Die Wahrheit über binäre Optionen Binäre Optionen sind sehr beliebt geworden und ziehen eine Menge Anfänger Händler, die leichter zu bindenden Optionen zu handeln, als tatsächlichen Handel zu handeln, weil Positionsmanagement ist aus der Gleichung. Die meisten von ihnen fühlen sich eine Kante, weil sie technische Charts lesen können, aber ignorieren, dass kurzfristige Preisbewegungen völlig zufällig sind und nichts mit technischer Analyse zu tun haben. Binäre Optionen haben eine Ablaufzeit und kapseln Sie daher Ihre Gewinne in zwei Dimensionen: Preis und Zeit. Die Chancen des zukünftigen Preises über dem aktuellen Preis in einem festen Zeitraum ist immer eine 50 Chance, und damit Handel binäre Optionen ist eigentlich Glücksspiel. Natürlich sollte nicht alle Verwendung von Binär-Optionen als Glücksspiel gelten. Binäre Optionen können als Versicherung zur Absicherung von tatsächlichen Positionen in anderen Vermögenswerten, wie zB Gold, Silber oder Aktien, verwendet werden. Aber machen Sie keinen Fehler, Handel binäre Optionen ohne eine zugrunde liegende Handelsstrategie ist das Spielen. Die mathematische Wahrheit ist, dass, mit festen 50-50 Einzahlungen, der Broker hat eine Kante und Sie müssen rechts 55 der Zeit, um für Ihre Wette einen neutralen erwarteten Wert auf lange Sicht haben. Niemand, egal wie kenntnisreich, kann konsequent vorherzusagen, was ein Vorrat oder eine Ware innerhalb eines kurzen Zeitrahmens tun wird. Werden Apple-Aktien in den nächsten 10 Minuten nach oben oder unten gehen, es sei denn, es gab nur eine große Ankündigung von der Firma, es gibt keinen Weg, um darüber zu erraten. Die gute Nachricht Die gute Nachricht ist, dass die Binär-Optionen Markt können Sie Trades mit positiven erwarteten Wert zu finden, weil nicht alle Wetten haben die gleichen Kosten noch haben die gleiche Auszahlung. Würdest du 25 wetten und 75 für eine erfolgreiche Münze bezahlen, die du unbedingt haben solltest, denn deine Auszahlung übersteigt die Chancen der Veranstaltung und du wirst auf lange Sicht Geld verdienen. Dies kann auch in der binären Optionen Markt erreicht werden, alles was Sie brauchen ist ein wenig Geduld. Zum Beispiel, wenn die Marktstimmung ist sehr bullish finden Sie sehr billige Put-Optionen direkt nach der aktuellen Bar eröffnet hat. Es ist nicht ungewöhnlich zu sehen, Put-Optionen bei 35 oder 40 rechts nach Bar öffnen während eines Aufwärtstrends. Das ist wunderbar, denn man kann in einer 5050 Veranstaltung mit einem 3565 oder 4060 Auszahlung gleichermaßen wetten, ist es nicht ungewöhnlich, Anrufoptionen bei 35-40 zu finden, wenn die Marktstimmung bärisch ist. Darüber hinaus gibt es ein vernünftiges Zeitfenster, nachdem die Bar eröffnet hat, während der Sie die Wette immer noch mit den gleichen Chancen des Seins platzieren können: 50. Der tatsächliche Handel ist rentabler als der binäre Optionshandel, benötigt aber mehr Wissen, weil der Trader muss Umsetzung der Ausstiegsstrategie. Wenn Sie ein Anfänger Händler sind, empfehle ich Ihnen zu studieren und lernen zu handeln. Start hier Wie handeln Handel mit dem Pz Binär Optionen Indikator ist ein Stück Kuchen. Der Indikator analysiert Preis-Handlungsmuster und zeigt wichtige Informationen über die obere rechte Ecke des Diagramms beim Stangenschließen an. Wie viel sollten Sie für eine Call-Option bezahlen Wie viel sollten Sie für eine Put-Option bezahlen Kann der Handel noch platzieren Werfen Sie einen Blick auf einige Beispiele unten: Mehr Informationen Die Indikator zeigt vergangene Werte auf dem Diagramm und implementiert einen relativen Stärke Oszillator, die Maßnahmen Die Gesamtneigung mit zwei gleitenden Durchschnitten: Wenn die Hauptlinie über der Signallinie liegt, neigen die Tische dazu, sich über dem offenen Preis zu schließen und umgekehrt. Zunächst sind starke Ausbrüche oder falsche Ausbrüche Richtungsfaktoren, die in der Zählung zu haben sind, und werden auf dem Diagramm durch eine nachlaufende auf die Leuchterdaten dargestellt. Häufig gestellte Fragen Dieses Kennzeichen zeigt nicht an, welche Richtung zum Handel Das ist richtig, das geht nicht. Sie sollten in beide Richtungen bei der Gelegenheit handeln. Welches ist die Streikrate des Indikators Es gibt keine Streikrate Der Indikator sagt Ihnen nicht, welche Richtung zu handeln ist, denn die Vorhersage des Ergebnisses der nächsten Bar ist unmöglich. Der Indikator zeigt an, wie viel sinnvoll ist, sowohl für Call - als auch für Put-Optionen zu zahlen. Angesichts der Gelegenheit sollten Sie beide Richtungen handeln. Was ist der Oszillator für Der Oszillator zeigt die Richtung aller Balken im Diagramm und zwei gleitende Mittelwerte, die die Marktneigung darstellen. Wenn die Hauptlinie über der Signallinie liegt, ist der Markt bullisch und umgekehrt. Sie können diese Informationen nutzen, um Entscheidungen zu treffen. Handeln Sie binäre Optionen Nein, ich handele nicht binäre Optionen. Ich bevorzuge tatsächlichen Handel, weil 1) Ich kann Gewinne laufen für Tage, Wochen oder Monate nach meiner Diskretion, 2) Ich habe viel mehr Kontrolle über meinen Handel und 3) Die Rückkehr auf meine persönliche Zeit ist viel höher. Allerdings kann ich eventuell Optionen zur Absicherung meiner Positionen nutzen. Verwandte ProdukteNeue Indikatoren für Neulinge Dieser Artikel ist vor allem für Neulinge und für neue Händler in binären Optionen und in der Handelsbranche im Allgemeinen. Ich werde mit Ihnen einige sehr nützliche Indikatoren teilen, die Ihnen helfen können, Ihren Handelsstil zu verbessern. Einige von ihnen sind wirklich einfach und ich nutze sie jetzt, aber sie haben mir sehr viel am Anfang meiner Trading-Reise geholfen. Let8217s beginnen. 8211 Zig Zag Indikator Der erste Indikator ist sehr einfach und man findet ihn in deiner Metatrader Plattform. Es8217s der Zickzack-Indikator, der einem Händler helfen kann, die Spitzen und die Tiefs des Marktes klarer zu sehen. Barry ist ein einfacher Indikator, der Unterstützung und Widerstandsniveaus zeichnet. Zeichnung unterstützt und Widerstände ist ein 8220must8221 für Trades, aber viele Neulinge haben Schwierigkeiten. Also, dieser Indikator kann ihnen helfen und sie lernen, wo sind die Unterstützungen und Widerstände Ebenen. Du musst doch etwas schwieriges tun, wenn du diesen Indikator nur deiner Metatrader-Plattform installierst und nach diesem Drop in deinem Diagramm kommst. Wie du in der obigen Tabelle sehen kannst, sind die roten Linien Widerstände und die blauen Linien sind unterstützt. Wenn natürlich diese indi can8217t identifizieren Zukünftige SampR-Levels. Es zieht nur eine Unterstützung oder einen Widerstand, wie es geschehen ist. 8211 Overbought and Oversold (RSI und Value Chart) Für überkaufte und überverkaufte Bedingungen habe ich zwei Indikatoren, die Sie empfehlen können. Eine überkaufte Bedingung ist eine Bedingung, in der der Vermögenswert viel höher ist von den normalen Niveaus und vielleicht werden wir einen Sturz haben. Oversold ist der umgekehrte Zustand. Ein Asset it8217s viel niedriger als die normalen Ebenen und vielleicht werden wir einen möglichen Anstieg des Marktes haben. Um diese beiden Bedingungen zu identifizieren, können Sie einen RSI-Indikator von Ihrer Metatrader-Plattform oder einen Wertdiagramm-Indikator verwenden. 8211 RSI-Ampere-Wert-Diagramm In dieser Tabelle, die das vorherige Diagramm mit Barry ist, installierte ich beide zu meiner Metatrader-Software. Im RSI kannst du aus der Konfiguration zwei Ebenen hinzufügen. Eine für überkaufte Bedingungen und eine andere für überverkaufte Bedingungen. Viele Händler verwenden für diese beiden Situationen die Stufe 70 für überkauft und die Stufe 30 für überverkauft. Sie können auch 80 und 20 Levels für mehr Sicherheit verwenden. Wie Sie in diesem Diagramm im RSI sehen können, haben wir bei Höhen überkauft und bei Tiefen überverkauft. Die Wertdiagrammanzeige macht denselben Job. Grüne Balken sind bullish und rote Balken sind bärisch. In diesem Indikator können Sie auch die Levels verkürzen. Viele Händler verwenden 8 und -8 lebels für extra überkaufte und überverkaufte Situationen und 6 und -6 für weichere Situationen. 8211 News Indicator Ein sehr wichtiger Indikator für Ihre Charts ist ein News-Indikator. Ich habe keinen spezifischen Nachrichtenindikator, um dich zu empfehlen, weil es so viele da draußen gibt und im Allgemeinen sie den ganzen Job machen. Ein Nachrichtenindiacator zeigt Ihnen, ob es Neuigkeiten für den Markt gibt oder wenn wir Neuigkeiten haben werden. Auch wenn Ihre Strategie ist nicht, die Nachrichten zu handeln, sollten Sie eine indi wie diese zu wissen, welche Zeit gibt es Nachrichten und bleiben weg vom Markt, denn wenn Sie die Nachrichten ignorieren, können sie Ihre Trades zu zerstören. 8211 Bollinger Bands Sehr nützlicher und effektiver Indikator von John Bollinger. Es hilft Ihnen, Support - und Resistenzen zu identifizieren. Es gibt einen einfachen gleitenden Durchschnitt, in der Regel 20 Perioden und zwei Bands (auf und ab) und sie können als SampR-Level für den Preis fungieren. Beachten Sie, wie der Preis in den Bands springt. 8211 Daily Pivots Indicator Einfache Indikator, der die täglichen Pivot-Levels des Marktes berechnet und zeigt. It8217s sehr wichtig, weil es SampR viele Male in diesen Ebenen gibt. 8211 Harmonic Patterns Indikatoren Harmonic Patterns sind eine fortgeschrittene Lektion der technischen Analyse und es muss Zeit verbringen, um zu lernen, wie man sie zeichnet. Es gibt Indikatoren, die harmonische Muster automatisch wie ZUP. mq4 oder KorHarmonics. mq4 zeichnen. Wenn Sie sich für Harmonic Patterns interessieren, aber Sie können diese Indies zeichnen, sind ein guter Anfang. Natürlich machen sie schon oft falsche Schätzungen, aber sie können dir helfen, mit dir selbst zu beginnen. Ein bullisches CRAB-Muster von KorHarmonics. Von den wichtigsten Indikatoren. Ich benutze es jeden Tag aus vielen Gründen, aber vor allem um Bounces und Retracements zu identifizieren. Sie finden es in Ihrer Metatrader-Plattform in Ihren Zeichenwerkzeugen. Ebenen zu addieren sind 38.2, 78.6 und 127. Alle anderen wichtigen Ebenen sind bereits in den Standardeinstellungen vorhanden. 8211 Moving Averages Ich schrieb einen Artikel über gleitende Durchschnitte und wie man sie benutzt. Es gibt nichts Standard für die Einstellungen, wie ich schon oft gesagt habe. Ich habe dir gesagt, die Einstellung, die ich benutze, kannst du deinen Backtest machen und sehen, welche Einstellungen für deine Strategie am besten geeignet sind. 60 Sekunden Binäre Optionen Trading (Software) Eine 60 Sekunden binäre Option ist eine Handelsstrategie 8211 eine kurzfristige, die die Richtung voraussagt Des Preises nach 1 Minute mit einem 1-Minuten-Chart. Das kann sehr profitabel sein. Here8217s, wie es funktioniert mit einer Verwendung einer Software: Watch amp Lernen Sie youtu. be81Z4xfPctDM Klicken Sie auf den Link hier Profitieren Sie in 60 Sekunden (siyasifiso.184.a. clickbetter) Mitgliedschaft widerrufen Beitritt Jun 2013 235 Beiträge Profit In 60 Sekunden - Handel Tagebuch für Freitag, 8. November 2013 Amazing Live Video Beweis youtu. be0I-qu6CgO8U Klicken Sie auf den Link für mehr siyasifiso.184.a. clickbetter

No comments:

Post a Comment