Monday 26 June 2017

Tom Ziel Forex Überprüfung Punkt


ATR Trailing Stop Loss Indikator Für jedermann interessiert, Ive angebracht, was scheint, eine feste Version von dem zu sein, was ich oben geschrieben habe. Dieser nutzt für den nachlaufenden Stopp statt Linien und wird sofort in der entgegengesetzten Seite des Preises erscheinen, wenn der Gegenstopp kaputt ist (sehr ähnlich wie die PSAR-Anzeige). Es tut, was ich hoffte, zu erreichen, so hoffentlich jemand anderes wird auch etwas aus diesem heraus bekommen. Dead Thread Wiederbelebung. Sorry gents Dieser Indikator flotsom ist hochgeladen ist absolut toll. Weiß jemand, ob eine EA, die perfekt einen Stop wie folgt Ive auf einem Mann Jagd, und sogar in der Codierung suchen würde. Dieser Indikator war bis jetzt perfekt. Ive fand mehrere EAs, aber sie sind glitchy zu sagen, die am wenigsten. Joined Aug 2015 Status: Junior Member 1 Post Es gibt einen namens Trade Manager von Punkt Null Handel. Es ist ein EA für - Platzierung und Nachlauf Stopp bei vorgegebenen Verfahren, die derzeit hat 1. Donchian Channel 2. ATR 3. PSAR 4. MA - Platzierung tp auf vorgegebenen Wert und teilweise schließen Position für Händler (Optional) - Verschieben Stop zu brechen sogar Punkt, wenn der Handel geht an vorgegebenen Gewinn Ziel (optional) Beitritt Aug 2015 Status: Mitglied 23 Beiträge Hallo. Im noch neu zu forex und ich möchte einige grundlegende als Code als ein Skript zu funktionieren. Ich möchte nur das Skript an das Metatrader-Diagramm anhängen, damit es auf das Diagramm für mich zieht. Kann mir jemand den Code dafür geben. Es ist nur das: Plot Punkt für jeden Kerzenpunkt ist ein Vielfaches von atr unterhalb (das ist alles, was ich will. Ich werde mir den Rest vorstellen, so dass es funktioniert als ein atr nachlaufenden Verlust Verlust).ill ändern Sie den Code später, um das Vielfache zu ändern). z. B. Plot Punkt für jede Kerze vertikale Position für jeden Punkt ist KerzeHIGH - 3 ATR thats it. Kann jemand mir helfen, mit diesem Ich nehme es Ich füge es einfach in die wichtigsten Skript Körper, und speichern, wie, oder Sie geben mir mql-Datei danke Joined Jan 2015 Status: Mitglied 12 Beiträge Ich habe eine ATR Trailing Stop Manager, der ist Derzeit zum mql4-Markt hochgeladen. EA Eingabefunktion. ATR Zeitraum. ATR-Multiplikator Trailing Stopp-Style-Set Stop-Loss auf früheren ATR (Stop wird durch Sprung auf die nächste vorherige ATR) oder Weg Stop-Loss zusammen mit früheren ATR-Ebene. Nachlaufstopp in Punkten. Wenn Ihr interessiert PM Ich schließe ein Apr 2013 Status: Mitglied 58 Beiträge Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Top 5 Best Red Dot Sight Bewertungen Eine rote Dot Sight ist die perfekte Lösung für jemanden, der ein Ziel schnell in einem Nahbereich Situation zu erwerben. Sie sind kein Präzisionsschießwerkzeug. Sie werden verwendet, wenn 8220close genug8221 die Arbeit erledigen wird. Diese Geräte erlauben es Ihnen, beide Augen offen zu halten, die Ihre periphere Vision behalten. Sie sind auch die bevorzugte Wahl, wenn Sie versuchen, ein bewegtes Ziel zu treffen. Für Hausverteidigung Waffen, empfehlen wir die Verwendung dieser Produkte. In einer stressigen, angespannten Situation ist es extrem hart und unpraktisch, traditionelle Optiken zu verwenden, um Ihren Schuss aufzurichten. Stattdessen ist der Benutzer in der Lage, den Punkt auf dem Ziel zu scheinen und zu schießen, unabhängig von der Waffenposition. Top 5 Red Dot Sights TacticalRail ist ein Teilnehmer des Amazon Services LLC Associates Program, ein Affiliate-Werbeprogramm, das entworfen wurde, um ein Mittel für Websites zu schaffen, um Werbegebühren durch Werbung und Verknüpfung mit Amazon zu verdienen. Amazon, das Amazon-Logo, AmazonSupply und das AmazonSupply-Logo sind Marken von Amazon, Inc. oder seinen Tochtergesellschaften.

No comments:

Post a Comment