Saturday 3 June 2017

Renko Skalping Forex Fabrik


Mr. Nims, Renko Ashi Scalping System. Lordsfxt: Guys fand ich ein großes Renko Entwicklungsthema, Lot von aktualisierten scriptsindicator und EA Versionen für renko. Ich beschließe, in diesen Thread zu graben, um das Beste zu finden, ich denke, es gibt einen besseren Renko als das Skript im Gebrauch von mr. nims. 3 Cheers, ich grub 800pips diese Woche auf Gbpusd allein aus meiner geposteten Strategie Warum Sie nicht verwenden die renko Experte, dass Fxbs posted Es funktioniert live und es funktioniert gut Big Joe: Warum Sie nicht verwenden die Renko-Experte, dass Fxbs posted. Es funktioniert live und es funktioniert gut Ich habe das beste Renko gefunden, es ist eine Indikatorversion, die Daten auf das Offline-Diagramm lädt. Plus können Sie es auf ein 5minute Diagramm besser als ein 1minute laden, weil Laden Geschichte von 1minute Diagramm ist ein Problem, die meiste Zeit wird es nicht zurück zu mehr als 2-3 Monate Geschichte, mit 5min-Diagramm können Sie zurück scrollen den ganzen Weg Bis zum Jahr 1999 Indikator Version viel besser, denn Sie können einfach Ihre gewünschte Bar und Zeitrahmen eingeben und speichern Sie es als Vorlage, dann laden Sie Ihre Offline-Diagramm und speichern Sie es als Profil. Wenn du das nächste Mal den Metatrader anfängst, musst du das Skript und das Zeug nicht neu laden, sondern nur das Profil laden und alles sollte geladen werden. Hier ist die Indikatorversion. Lordsfxt: Ich habe das beste Renko gefunden, es ist eine Indikatorversion, die Daten auf das Offline-Diagramm lädt. Plus können Sie es auf ein 5minute Diagramm besser als ein 1minute laden, weil Laden Geschichte von 1minute Diagramm ist ein Problem, die meiste Zeit wird es nicht zurück zu mehr als 2-3 Monate Geschichte, mit 5min-Diagramm können Sie zurück scrollen den ganzen Weg Bis zum Jahr 1999 Indikator Version viel besser, denn Sie können einfach Ihre gewünschte Bar und Zeitrahmen eingeben und speichern Sie es als Vorlage, dann laden Sie Ihre Offline-Diagramm und speichern Sie es als Profil. Wenn du das nächste Mal den Metatrader anfängst, musst du das Skript und das Zeug nicht neu laden, sondern nur das Profil laden und alles sollte geladen werden. Hier ist die Indikatorversion. Also laden wir diesen Indikator auf ein 5-Minuten-Chart zuerst. Dann öffnen Sie ein 10-Minuten-Chart offline und laden Sie diese Anzeige darauf. Ist das richtig Auch ist dieser Indikator verursacht Ihr Terminal zu frieren, um alles Ive versucht es auf 2 verschiedenen Computern und seine Verwendung der meisten der CPU-Nutzung. Also laden wir diesen Indikator auf ein 5-Minuten-Chart zuerst. Dann öffnen Sie ein 10-Minuten-Chart offline und laden Sie diese Anzeige darauf. Ist das richtig Auch ist dieser Indikator verursacht Ihr Terminal zu frieren, um alles Ive versucht es auf 2 verschiedenen Computern und seine Verwendung der meisten der CPU-Nutzung. Zuerst die gewünschte Währung 5min Chart öffnen. Und schalte den automatischen Scroll aus, dann rolle ich den ganzen Weg bis zum 1. Januar 2009 oder mehr zurück. Dann laden Sie die Indikator Eingabe Ihre Pip Größe und Ihre Zeitrahmen. Ich weiß nicht wirklich, ob es einfriert oder nicht, da ich einen sehr schnell konfigurierten PC habe, ich habe sogar eine radeon grafikkarte mit 1gb ddr5 von video ram. Aber Indikator-Version scheint ein bisschen schneller als Skript-Version zu laden. Nach einer Menge von Handel auf renko habe ich festgestellt, dass mit 2 renko Charts, wie ein 10pip renko auf 10min offline 50pip renko auf einem 50min offline ist das beste für manuell machen Pips. 50pip renko zeigt Ihnen die wichtigsten Trends und 10pip renko zeigt Ihnen die kleinen Trends, wenn große kleinere Trends beide passen. Betreten den Handel. Die besten Paare für Renko sind GBP-Paare, weil sie stark und am besten geeignet sind, anstatt eurusd zu benutzen, dass meistens ein Scalping-Paar, es braucht ein Trending-Paar, um am besten wie gbp zu arbeiten. Von all meinen Versuchen, ive realisiert, dass mit Renko für Scalping Zwecke ist nicht so toll, weil Renko ist ein Trend nach Chart nicht ein Scalping-System. LordFx, ist es möglich, dass du deine Indikatoren und Vorlagen aus den Charts posten kannst, die du vor Tnaks im Voraus zeigst. LordFx, ist es möglich, dass du deine Indikatoren und Vorlagen aus den Charts posten kannst, die du vor Tnaks im Voraus zeigst. Sehen Sie, ich weiß wirklich nicht, wie sich die Indikatorversion im Live-Markt verhalten wird, da ich es dieses Wochenende gefunden habe, als der Markt geschlossen war. Ich muss sehen, ob es funktioniert oder besser als die Skript-Version, wenn der Markt morgen öffnet, wenn seine großartig wird ich die Zeit und Mühe, um ein Paket für Indikatortemplateprofile für alle Paare zusammen mit einem Handbuch und zip es hier zu erstellen. OK. Danke LordFx. PartyPips: Ok. Danke LordFx. Ich hoffe es ist so gut wie es aussieht, das könnte ernstes Geld bedeuten. Ich träume schon davon, eine halbe Million in 8-10 Monaten Zeit von der Renko zu machen, hehehe. Es ist wirklich ein Segen, lobe den Herrn Danke für diese Infos, das weiß ich schon, aber das Problem ist, dass es Daten von Metaquotes-Server herunterlädt und nicht der Server des Brokers deine Verwendung, das ist das große Problem dort, zweitens wegen Missverhältnis von Daten Von 2 Servern würde der Metatrader einfrieren, so dass man in den History-Ordner gehen und alles löschen muss, um den mt4 zu starten. Ich habe ein sehr sehr langes Gespräch mit meinem Broker gefordert, um ihnen zu schicken mir 1min Datengeschichte Dateien von ihrem Server, aber ohne Erfolg Nach einer Menge von Handel auf renko habe ich festgestellt, dass mit 2 renko Charts, wie ein 10pip renko auf 10min Offline 50pip renko auf einem 50min offline ist das beste für manuell machen pips. 50pip renko zeigt Ihnen die wichtigsten Trends und 10pip renko zeigt Ihnen die kleinen Trends, wenn große kleinere Trends beide passen. Betreten den Handel. Dies kann auch als ein wichtiger Trend Indikator arbeiten. Ich denke. Renko Swing: eine Lärm Scalping-Strategie zu Milch Trends und Nachrichten Im persönlich ein großer Fan von heiken ashi Charts aber in letzter Zeit beschlossen, einen Versuch zu Renko Charts, die Muster extrem deutlich machen zu geben Und geräuschlos Ich komme in letzter Zeit auf diesen Screenshot (erstes Attachment) von einem zufälligen Kerl auf einem TSD Post und hatte die folgende Idee: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Was passiert, wenn (oder nicht) Renko auf M1 Zeitrahmen mit: 50SMA Slope als stündlicher Trend Indikator ATR 60 als Flüchtigkeitsfilter Stochastisches Kreuz (schnell genug Einstellungen, 14,3,3 oder 15,4,415,5,5) als Schwenkanzeige Schnelles Kreuz 5EMA8SMA (FX Bootcamp-Setup) als Eingangspunkte Filter 1 (Trend): Wenn 50SMA slopegt0 , Nur lange Einträge Wenn 50SMA slopelt0, nur kurze Einträge Filter 2 (Swing weit genug, um sich zu brechen): ATR 60gt2spread Lange Einstieg: Stoch nach oben Kreuz gefolgt von 5EMA8SMA upcross Kurzer Eintrag: Stoch nach unten Kreuz gefolgt von 5EMA8SMA downcross Siehe zweites Bild für gestern Letzte Marktstunde bei USDJPY-Ergebnissen Attachment 1666438 Ich werde die Melk-Strategie am Montag Sydneys Stunden testen und euch noch mehr Ergebnisse geben. Ich bin sicher, wir können am Ende etwas mit mehr Filtern, klar und einfach auf der Grundlage dieser einfachen Setup. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment