Thursday 1 June 2017

Parrondo Paradox Forexworld


Parrondos Paradox: Ein Studium Mitglied seit Jun 2008 Status: Ziel ja Subjekt Nr. 11 Beiträge Seit dem Hören über Parrondos Paradox (im Folgenden als PP von hier an) und die Versuche, es für den Handel zu machen, habe ich beschlossen, es auszuprobieren. SMJones scheint mit einer EA, die PP in seinem Thread mit dem Titel Modified Parrondos Paradox implementiert hat, aber ohne auch die einzelnen Spiele neben dem Paradoxon dann ist der Test ist eigentlich unvollständig. Ich weiß das, weil man noch PP einsetzen und positive Renditen machen kann, weil es im schlimmsten Durchschnitt die drei Spiele (dh eine positive Rendite für ein PP-System bedeutet nicht, dass die anderen Spiele einzeln schlechter sind, desto wahrscheinlicher ist, dass einige von ihnen besser sind) . Ich habe mich entschlossen, eine einfache und schnelle MS Access-Anwendung zu erstellen (die ich hier später posten werde), die die Original - und Coop Parrondos Paradox-Simulationen an die beliebige Einstellung bringt, die du ihnen geben möchtest. Ich habe eine Excel-Version erstellt, aber ich war nicht glücklich mit ihm (vor allem, weil die Leistung war Mist). Ich habe eine richtige Version erstellt, weil ich leider noch keinen Wert mehr habe. In den nächsten Tagen werde ich zahlreiche Tests mit meiner App und posten die Ergebnisse und Grafiken, so kann ich zeigen, die von Ihnen, die PMed mir Fragen über PP und auch diejenigen, die daran denken, versuchen, eine EA mit ihm zu schaffen. Um die Dinge loszuwerden, werde ich erklären, wie der Simulator arbeitet - und das ist das Original PP vorerst. Zuerst die Gesamtparameter: Spread: Dies ist auf 1 Pip gesetzt Zyklen: Dies ist die Anzahl der Zyklen, die in einem Zug laufen, bevor einige der Tracking-Variablen (einschließlich der Randomiser) zurückgesetzt werden. Iterationen: Dies ist die Anzahl der kompletten Zyklen, die ausgeführt werden sollen. Mod: 3 (bei 3 für den klassischen Original PP eingestellt, aber es kann alles von 2 zu was sein) Spielparameter: Es gibt 3 Spiele mit dem Namen A, B1 und B2. Jedes Spiel hat seine eigenen: - Win - und Loss-Beträge in Pips (sowohl in Pre-Spread und Post-Spread) - Win und Loss Mengen in Schritten (Standardwerte 1 ist dies selbsterklärend im Sim-Test). - Probability - Edge Der Rand gibt jedem Spiel seine eigene um Rand. Bitte suche andere Quellen für mehr Tiefe in Bezug auf die Spiele. Die Ausgänge Der Simulator gibt alle Zyklus - und Iterationsergebnisse an eine Tabelle (für Studienzwecke) aus und gibt auch drei verschiedene Diagramme aus. Tabelle 1 zeigt nur die Schrittergebnisse für alle folgenden fünf Spiele und Kombinationen, während Diagramm 2 die Pip-Ergebnisse für diese zeigt: 1) PP 2) Spiel A nur 3) Nur Spiel B (B1 und B2 kombiniert mit denselben Mod Regeln wie die PP) 4) Spiel B1 nur 5) Spiel B2 nur Chart 3 zeigt nur die Schritt Ergebnisse für PP, Spiel A und Spiel B (nämlich für Klarheit Zwecke, weil das Spiel B2 ist immer himmel rocketing) Weil ich bin mit VBAs halb gebrochen zufällige Nummer Generator habe ich mehrere Kontrollen zur Überwachung der tatsächlich Zufälligkeit der verwendeten Werte enthalten. Wichtige Dinge zu beachten: 1) Spiele B1 und B2 müssen fair oder PP funktioniert nicht. Die Formel für die Herstellung von B1 und B2 ist: Prob (B1) - Sqr (Prob (B1) - (Prob (B1) Prob (B1)))) (1 - (2 Prob (B1) )) 2) Die Herstellung und das Brechen der Verwendung von PP für den Handel ist die Verfolgung der Steps und Pips einzeln. Der klassische Münzenwurf ist gleichbedeutend mit den Stufen und Pips, die gleich sind, dh 1 für den Gewinn, -1 für einen Verlust. Dies ist nicht geeignet für den Handel. Kommentare: Etwas im Auge behalten in Bezug auf PP. Definitionsgemäß wurde das ursprüngliche PP entdeckt, um zwei Spiele zu spielen (Spiel A und Spiel B, die Spiel B1 und B2 zusammen sind) zusammen kombiniert werden können, um eine insgesamt gewinnende Strategie zu schaffen. Und das ist es. Soweit ich sehen kann, wird das nicht im Handel funktionieren, denn es wird immer ein Spiel (meist B2) geben, das immer besser als das PP ist. Ich denke, der Trick ist zu sehen, ob Regeln von PP gebogen werden kann eine solche Kombination von Spielen wird die Leistung von PP viel besser als jede der einzelnen Spiele zu machen. So weit, meiner Meinung nach, PP wird nicht für den Handel arbeiten, aber ich habe einige interessante Ergebnisse mit Parametern sehr unterschiedlich zu den ursprünglichen PPs-Parametern Insgesamt alles über es, werde ich aktualisieren diese täglich mit neuen Sim-Ergebnisse und einige Erklärungen etc. Hier Ist ein Beispiel von Charts 1 und 2: Ganz klar sehen Sie die gelbe PP-Linie, die im Step-Chart (Chart 1) positiv gewinnt, aber es verliert im Pips-Chart (Grafik 2) Mitglied seit Jun 2008 Status: Ziel ja Subjekt Nr. 11 Beiträge Ich denke deine Überschrift in die richtige Richtung, aber ich denke nicht so einfach. Wie ich schon erwähnt habe SMJones modifizierte PP-Tests nicht testen die einzelnen Spiele (soweit ich weiß) und ist nicht vollständig. Die Kombination von 3 Systemen, die eine insgesamt positive Erwartung haben, gibt Ihnen ein positives Ergebnis, egal was aber die Kombination dieser 3 Systeme können Sie tatsächlich weniger als nur mit dem höchsten Erwartungssystem zurückbringen. Deshalb muss die SMJones-Version auf das individuelle Spielniveau verglichen werden. Wie auch immer, hoffentlich erkläre ich mir ein bisschen klarer hier: Ok jetzt möchte ich einige der Unterschiede in den einstellbaren Parametern erklären, die für den Handel verglichen werden, verglichen mit der Münzen-Umschlagübung, wie die ursprüngliche PP definiert. Schritte vs Pips Die klassische Original-PP-Methode, wie wir wissen, verwendet Münzen-Flips und so überwachen wir den Erfolg der Spiele, indem wir ihre Gewinne und Verluste hinzufügen, die ich Schritte anrufen werde. Ein Gewinn ist 1 und ein Verlust ist -1. Die Verfolgung der Schritte ist für das Spiel B nur wichtig, weil die Verfolgung der Schritte und der Mod (die normalerweise 3 ist) bestimmt, ob das Spiel B1 oder B2 verwendet wird. Abgesehen davon gibt die Verfolgung uns die endgültige Punktzahl für die Anzahl der Iterationen, für die das PP läuft. Nun ist dies in Ordnung, um das Konzept zu zeigen, weil in der Münze Flipping-Übung ein Gewinn und Verlust sind beide das gleiche wert im Wert (dh 1 jeweils). Im Handel ist das nicht gut, denn wenn wir Spiele A, B1 und B2 alle mit 1: 1 RRs hätten, dann würden wir die Spiele A und B1 wegwerfen und B2 halten (dies ist natürlich mit den Beispiel-Trefferraten von 49 für Game A, 10 Spiel B1 und 75 für Spiel B2). Also, wo liegt uns das Was ist der Punkt der Untersuchung von PP für den Einsatz im Handel. Nun interessant genug gibt es viele PP-Parameter, die angepasst und getestet werden können. Ich werde diese jetzt durchgehen und sie mit den Münzenspiegeln vergleichen. Trading Lots In der Münze Flips jeder Gewinn und Verlust ist das gleiche für jedes Spiel, aber im Handel können wir diese. ZB Spiel A 1 Los, Spiel B1 0.1 Los und Spiel B2 3.0 Lose. In meinem Sim gebe ich sie als Dollars ein. Win Loss Steps Die Münze Flipping Übung erlaubt nur 1 und -1 für Gewinne und Verluste jeweils aber wir können diese ändern, was auch immer wir wollen, zB Game A Win 1, -1 Verlust, Spiel B1 Win 2, -1 Verlust, Spiel B2 Gewinne 1, -3 Verlust. Diese Schritte beeinflussen die Wahl von mod und das Umschalten zwischen B1 und B2. Es wird sich nicht auf die tatsächlichen Trefferquoten auswirken. Edge und Spreads Mit Münzenspiegeln gibt es keine Spreads. Aber wie wir alle im Handel wissen, gibt es Spreads und Provisionen, die uns sofort näher an die negative Erwartung heranführen. In diesem Sim können wir jede Ausbreitung angeben (ich wählte 1 Pip), aber wir können auch irgendwelche der Spiele eine Kante, die wir wollen. Der Rand wird in Dollar gegeben und dieser Parameter wird verwendet, um die Erwartung jedes Spiels anzupassen. Sequenz, Zyklen und Iterationen Dies sind die gleichen wie in der Münze Flipping Übung, aber sind eine kurze Erwähnung wert. In der Sim können wir eine wiederkehrende Folge von Spielen A und B auf maximal 5 (zB AAAAB, ABBAB und so weiter) auswählen. Die Zyklen sind um 1000 gesetzt und jede Iteration besteht aus der abgeschlossenen Anzahl von Zyklen. Die Tracking-Variablen werden für jede Iteration zurückgesetzt und die Werte werden für die Charts gespeichert. Die meisten der Sims, die ich laufe, haben mindestens 1000 Zyklen und 500 Iterationen, die 500 000 Spielen entsprechen. Mögliche Ziele Es gab eine leichte Hoffnung, dass, als ich anfing, PP zu erforschen, dass eine Kombination von negativen Erwartungsspielen in ein positives Ergebnis verwandelt werden konnte, aber das ist noch nicht offensichtlich (und ich halte mich nicht für diesen einatmen). Aber was ist mit nur einer der Spiele mit negativen Erwartungen oder zwei oder keiner Kann die Kombination von 3 Spielen alle mit positiver Erwartung bessere Ergebnisse als jedes einzelne Spiel einzeln (oder sogar Spiel B insgesamt). Soweit meine Erwartungen auf diese kleine Übung sind, habe ich keine. Ich werde so viele lohnende Charts und Ergebnisse posten, wie ich kann und so schnell ich kann und ich werde die Sim selbst posten, sobald ich es aufräumen und es benutzerfreundlicher machen kann. Joined Jan 2010 Status: Mitglied 86 Beiträge Ich glaube, es ist fast unmöglich, diese in den Handel anzuwenden. PP-Spiel wird unter der Bedingung gespielt, dass die gewinnende Rate von Spiel A, B1 und B2 garantiert konsistent ist. Eine Kombination von sequerence ist nur Spiel um die Vorteile der ungeraden High-Win-Rate von Game B2 inorder zu gewinnen insgesamt gewinnen am Ende. Natürlich wird es funktionieren, alles kommt zu einem positiven Gewinnfaktor. Der eigentliche Markt ist ganz anders als die Theorie der festen Gewinnrate. Keine Strategie kann die konstante Gewinnrate beibehalten. Es läuft manchmal besser, etwas schlechter. Daher ist die Winlose nicht vorhersehbar. Ich sah Smjones PP-System, aus seinem Ergebnis, werden Sie feststellen, dass seine gesamte Win-Rate (oder kaufen oder verkaufen) sind viel höher. Dies macht mich wundern, dass sein Spiel eine Gewinnrate tatsächlich besser als das Standard-PP-System durchgeführt wird. Smjone ist so unglaublich gut, dass er beim Abspielen des Spiels saugen kann. LOL. Aber was auch immer das System er benutzt hat, er hat sich mit dem individuellen System gut verhalten, und das gesamte kombinierte PP-System ist daher übertroffen. Das ist meine Vermutung, es sei denn, Smjone kann anders klären. Als rangebound sagte, wenn Sie ein höheres Gewinnspiel haben, und niedrigere Gewinnrate eins, wäre es töricht, die spätere zu spielen. Das Problem ist, dass unsere hohe Gewinnrate man oft unterdurchschnittlich, aufgrund der Marktveränderung. Also die einzige lohnende Verfolgung ist es, den Handel zu öffnen, der eine höhere Gewinnchance hat, basierend auf der Tatsache, dass Ihr früherer Handel ein Handelsverlust ist. Vielleicht gibt es einige Verdienste im Experiment Match zwei oder drei verschiedene System. Verwenden Sie das höchste Gewinnraten-System als das Spiel A, aber verwenden Sie rescuerecover stradegy (Ratscheneffekt) nach dem ein Spiel zu verlieren. Ich denke, Hedging, oder zumindest öffnen die entgegengesetzte Position des bestehenden Handels, ist sehr nützlich mit diesem. Was bedeutet, du brauchst einen Makler außerhalb von usa. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Developments in Parrondos Paradox Harmer, G. P. und Abbott, D. 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